“schönes und ruhig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Palo Alto

The Inn at Palo Alto
Nr. 3 von 31 Pensionen in Boquete
“schönes und ruhig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Danke für den schönen Aufenthalt. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Boquete, aber mit dem Taxi sind es nur $3 und vor dem Hotel befindet sich direkt auch eine Bushaltestelle nach Boquete. Das Hotel hat kein Restaurant, wir haben aber sehr gute Tipps bekommen. Ca. 7-10min zu Fuss haben wir ein sehr guten Grill gefunden mit leckerem Essen (Danke Robert für die gute Empfehlung!) Bergab kann man auch mit einem kleinen Marsch sehr gut nach Boquete laufen (ca. 20-25min). Das Hotel selber hat einen sehr schönen Garten. Am Abend kann man in der Bar sitzen und über das Flussbett Richtung Vulkan blicken und nachts im Garten auch Fireflies sehen. Das Frühstück ist übersichtlich aber gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Bia L!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Diese Hotel war das Beste, welches wir auf unserer Reise in Panama hatten.

Es liegt etwas abseits von Boquete und ist für 3 Doller mit dem Taxi innherhalb von 5min sehr schnell zu erreichen. Das Hotel liegt wunderschön gelegen mitten in der Natur mit einer tollen Aussicht auf die Wälder und Berge und den Fluß. Durch die Lage oberhalb von Boquete ist es sehr ruhig und erholsam. Gerne hilft auch das Personal schnell und unkompliziert, wenn man in die Stadt muss oder einen Ausflug machen möchte. Die etwas abgelegene Lage ist also kein Hindernis.

Das Hotel selber ist sehr schön gestaltet und in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. Ebenso die Zimmer. Diese sind sauber und mit modernen Betten und Flachbild-TV wie auch Kühlschrank ausgestattet.
Keine Hotels in diese Preisklasse in Panama, in denen wir waren, hatten diesen Standard und waren in einem so guten Zustand.

Das Frühstück wird morgens direkt zubereitet, Früchte sind frisch und ist sehr lecker. Leider konnten wir es aufgrund von Ausflügen nicht oft genug genießen. Aber auch hier hilft das Personal gerne auf Anfrage mit einem Frühstück zum Mitnehmen aus.

Wir wurden sehr freundlich und familiär empfangen, die Besitzer und das Personal und der Manager (alle englischsprachig) sind sehr bemüht, den Aufenthalt sehr angenehm und erholsam zu machen. Es ist im Hotel eine sehr entspannte Atmosphäre, und wir haben unsere Aufenthalt sehr genossen und hatten viel Spaß.
Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Boquete und Umgebung sehr zu empfehlen.

We enjoyed our stay very much, thank you!

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stockwerk sind aus unserer Sicht die besten, da auch hohe Decken und bessere Au ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 8 von 12 in Boquete
El Oasis Hotel & Restaurant
El Oasis Hotel & Restaurant
Nr. 4 von 12 in Boquete

Sie waren bereits im The Inn at Palo Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Palo Alto

Unternehmen: The Inn at Palo Alto
Anschrift: Avenida Buenos Aires, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 31 Pensionen in Boquete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Palo Alto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Palo Alto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.