“Wohlfühloase”

Las Lajas, Chiriqui, Panama
Beitragender der Stufe 3
“Wohlfühloase”
Bewertet am 11. Januar 2013

Isla Verde eignet sich für jung und alt, ob nur kurz oder für längere Aufenthalte. Die liebevoll angelegte und gepflegte Gartenanlage lädt ein zum Verweilen. In den geschmackvoll eingerichteten Wohnungen fühlt man sich einfach wohl!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Monicalala!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben zu Fuß Boquete nach einem Zimmer abgesucht. Als wir im Isla Verde angekommen sind konnten wir gar nicht glauben dass diese schönen Bungalows so günstig zu haben sind. Die Anlage und der Garten werden von Eva sehr liebevoll betreut. Es gibt auch einige interessante Ausflüge zu buchen, wobei ich jenen auf die Kaffeefarm „Dos Jefes“ (mit Kaffeverkostung) nur empfehlen kann. Wenn ich hier wieder vorbeikomme möchte ich hier wohnen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Guenter D!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2012

Anfang 2011 verbrachte ich 3 Monate in dieser wünderschönen Anlage, die Apartments sind mit allem Notwendigen ausgestattet, der tägliche Zimmerdienst ist freundlich, zuvorkommend und die grüne Gartenanlage ständig gepflegt so daß sich der Gast in einem Ort der Entspannung ausruhen kann. Auch an der Rezeption ist das Personal ständig bemüht dem Gast zu helfen.
Damit ich nicht zu kurz komme habe ich mich wieder für Anfang 2013 für einen dreimonatigen
Aufenthalt angemeldet, schon jetzt freue ich mich sehr.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, precisamente!
06667 Weißenfels
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2012

Auf einem Trip zur Kaffeeplantage "La Luna" haben wir in einem der hübschen Häuschen von Isla Verde übernachtet. Neben der tollen Ausstattung (z. B. komplette Küche) beeindruckten uns ebenso die geschmackvolle Einrichtung und der herrlich angelegte parkähnliche Garten, in dem sich die Ferienhäuschen befanden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Erhard G!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. November 2010

Die kleine Anlage zeichnet sich durch eine tolle Lage aus. Die Rundhaeuser befinden sich inmitten eines sehr gepflegten Gartens mit vielen Blumen, Pflanzen und Fruechten. Jedes Haeuschen ist sehr geraeumig, Achtung auf diverse Kanten, wenn man gross ist. Das Fruehstueck ist individuell und wird im schoenen, offenen Gartenhauschen serviert. Absolut empfehlenswert in Boquete.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Zocordat!
Silicon Valley, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2006

Waren kürzlich mit unseren erwachsenen Kindern im Isla Verde in einem großen Rundhaus. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht ausgezeichnet: vom geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer bis zum Dekor, der Sauberkeit, der wunderschönen Anlage, dem plätschernden Bach in der Nähe, die Lage zum Zentrum und die EXTREME Hilfsbereitschaft des Personals. Würde definitiv wieder hier übernachten. Das Hotel wurde uns von Panama Luxury Vacations empfohlen. Ihre Reisebeschreibung war für uns sehr wertvoll.

Danke, walkon99!
Puerto Rico
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2006

Wir sind gerade aus Panama zurückgekehrt. Von unserem zweiwöchigen Urlaub verbrachten wir drei Tage in Boquete. Das Hotel Isla Verde ist wundervoll, und einen so unglaublichen Service haben wir noch nirgendwo erlebt. Es war so schön, dass wir Mühe hatten, das Hotel zu verlassen, um die Gegend zu erkunden. Boquete war wunderschön und voller Kultur. Wir hatten eines der Isla Verde Rundhäuser, deren Bauweise auf einem alten indianischen Design basiert und von denen jedes einzelne mit jeglichem modernen Komfort ausgestattet ist. Alles was Sie tun müssen, ist entspannen und es Ihrer Seele gutgehen lassen in der ruhigen und wunderschönen Umgebung in diesem grünen, tropischen Gartenparadies.

Danke, leilare!
Hotel Panamonte
Hotel Panamonte
Nr. 7 von 11 in Boquete
Hacienda Los Molinos Boutique Hotel

Sie waren bereits im Isla Verde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Verde Hotel

Unternehmen: Isla Verde Hotel
Anschrift: Calle 2 Sur Bajo Boquete | Behind School Josefa Vasquez, Boquete, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 9 von 28 Pensionen in Boquete
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isla Verde Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla Verde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Verde Hotel Boquete