“Übernachtung auf der grünen Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla Verde Hotel

Isla Verde Hotel
Nr. 8 von 31 Pensionen in Boquete
06667 Weißenfels
“Übernachtung auf der grünen Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Auf einem Trip zur Kaffeeplantage "La Luna" haben wir in einem der hübschen Häuschen von Isla Verde übernachtet. Neben der tollen Ausstattung (z. B. komplette Küche) beeindruckten uns ebenso die geschmackvolle Einrichtung und der herrlich angelegte parkähnliche Garten, in dem sich die Ferienhäuschen befanden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Erhard G!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die kleine Anlage zeichnet sich durch eine tolle Lage aus. Die Rundhaeuser befinden sich inmitten eines sehr gepflegten Gartens mit vielen Blumen, Pflanzen und Fruechten. Jedes Haeuschen ist sehr geraeumig, Achtung auf diverse Kanten, wenn man gross ist. Das Fruehstueck ist individuell und wird im schoenen, offenen Gartenhauschen serviert. Absolut empfehlenswert in Boquete.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Zocordat!
Silicon Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Waren kürzlich mit unseren erwachsenen Kindern im Isla Verde in einem großen Rundhaus. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht ausgezeichnet: vom geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer bis zum Dekor, der Sauberkeit, der wunderschönen Anlage, dem plätschernden Bach in der Nähe, die Lage zum Zentrum und die EXTREME Hilfsbereitschaft des Personals. Würde definitiv wieder hier übernachten. Das Hotel wurde uns von Panama Luxury Vacations empfohlen. Ihre Reisebeschreibung war für uns sehr wertvoll.

Danke, walkon99!
Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir sind gerade aus Panama zurückgekehrt. Von unserem zweiwöchigen Urlaub verbrachten wir drei Tage in Boquete. Das Hotel Isla Verde ist wundervoll, und einen so unglaublichen Service haben wir noch nirgendwo erlebt. Es war so schön, dass wir Mühe hatten, das Hotel zu verlassen, um die Gegend zu erkunden. Boquete war wunderschön und voller Kultur. Wir hatten eines der Isla Verde Rundhäuser, deren Bauweise auf einem alten indianischen Design basiert und von denen jedes einzelne mit jeglichem modernen Komfort ausgestattet ist. Alles was Sie tun müssen, ist entspannen und es Ihrer Seele gutgehen lassen in der ruhigen und wunderschönen Umgebung in diesem grünen, tropischen Gartenparadies.

Danke, leilare!
Nr. 2 von 12 in Boquete
Boquete Garden Inn
Boquete Garden Inn
Nr. 2 von 31 in Boquete

Sie waren bereits im Isla Verde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Verde Hotel

Unternehmen: Isla Verde Hotel
Anschrift: Calle 2 Sur Bajo Boquete | Behind School Josefa Vasquez, Boquete 0413, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 8 von 31 Pensionen in Boquete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isla Verde Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla Verde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Verde Hotel Boquete