“Unglaublich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fire Side Inn - Georges' Grill

Fire Side Inn - Georges' Grill
Platz Nr. 12 von 102 Restaurants in Boquete
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Unglaublich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war drei Monate unterwegs und dieses Restaurant gehört definitiv zu meinen Favoriten! Ich kann mich noch haargenau erinnern, was ich gegessen hatte, da es so unglaublich köstlich war!

Danke, Roger L!

“Essen gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Essen steht hier im Mittelpunkt. Die Location hat bisher noch wenig Flair, aber das Essen ist wirklich sehr lecker

Aufenthalt Juli 2013
Danke, marina0782!

Reisende, die sich Fire Side Inn - Georges' Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Fire Side Inn - Georges' Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!