“Gute Wahl in Boquete” 4 von 5 Sternen

Restaurant Baru
Platz Nr. 36 von 95 Restaurants in Boquete
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gute Wahl in Boquete”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wenn man das Restaurant mit anderen aus größeren Städten vergleicht, dann ist es nicht die Rede wert. Bei dem Angebot in Boquete ist es neben dem hochpreisigem "The Rock" aber eine gute Wahl. Außerdem ist es sehr zentral gelegen und der Service ist freundlich, was in Panama ja leider nicht immer der Fall ist. Ich hatte das New York Strip, meine Freundin gegrillten Fisch und wir waren beide sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente