“kleines Bijou am Rande von Boquete” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boquete Garden Inn

Boquete Garden Inn
Nr. 2 von 31 Pensionen in Boquete
“kleines Bijou am Rande von Boquete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

traumhafte Gartenanlage, gepflegte Häuschen, sauber und ordentlich, allerdings so viele Reglementierungen, wie in diesem kleinen Hotel habe ich noch nie auf der Welt gelesen. Das befremdet und hinterlässt einen faden Beigeschmack aber vielleicht muss es ja sein....Das Frühstück sehr einfach und ich finde bei den Preisen sollte dann die Auswahl an "inclusive" grösser sein.`Continental` verdient nicht einmal das offerierte Frühstück.
Leider fühlten wir uns nicht richtig willkommen, da den amerikanischen Gästen weit mehr Aufmerksamkeit zu teil wurde. Das Personal sonst sprach leider fast kein englisch, was uns wiederum erstaunte, da die Besitzer es ja fliessend beherrschen.
Fazit: traumhafte kleine Anlage, allerdingst mit der grössten Anonymität.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, haexnoergeligaex!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir kamen an und waren begeistert. Das "GardenInn" liegt ein wenig außerhalb von Boquete, aber mit dem Auto (es ist ratsam sich ein Auto zu mieten!!) ist man in weniger als 5 Minuten im Dorf.

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Häuser haben einen Luftentfeuchter, was gerade in der Regenzeit von großem Vorteil ist. Alles wirkt neu und ist sehr sauber.

Jeden Abend ist zwischen 18 -19 Uhr "Social hour", in der sich die Gäste an der Bar treffen können, ein Getränk umsonst bekommen und sich austauschen. Der Wein ist wirklich sehr lecker dort.

Alle Angestellten, sowie die beiden Chefs sind sehr bedacht allen Gästen jeden Wunsch von der Nase abzulesen. Sie geben gute Tipps, ohne dabei überteuerte Touren verkaufen zu wollen.

Der Service ging so weit, dass wir unseren Mietwagen bei der Abreise dort ließen und sie für uns alles regelten.

Wirklich großartig für alle die gerne etwas mehr von der Umgebung sehen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, marina0782!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Zum zweiten Mal sind wir nun schon Gäste im Garden Inn. Sehr selten fühlt man sich gleich wie zu Hause, im Garden Inn schon von Beginn an. Top nettes Personal und Jay und Susan sind motiviert und haben aus dem Hotel eine Perle gemacht. Schade, dass Sie für uns kein Zimmer für die nächsten Tage mehr frei hatten, wir wären gerne länger als drei Tage geblieben.

Einzig das Frühstück könnte man etwas reichhaltiger gestalten und ev. einen Windschutz bei kühlem, windigem Wetter anbringen, but hey, nobody is perfect :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, romowi!
Neuendettelsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, geräumig, das Badezimmer modern und alles sehr sauber. Die ganze Anlage ist umgeben von einem schönen Garten. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb, aber da Taxis nicht sehr teuer ist dies kein Problem. Zum Laufen ist es jedoch zu weit.

Sehr negativ zu erwähnen ist das Frühstück. Es beinhaltet Kaffee/Tee, Cornflakes, wenig Obst, Jogurt (nicht gut und wenig) sowie ein Gebäck des Tages (wenig und nicht gut). Zusätzlich kann man sich von der Karte verschiedene reichhaltige Frühstücke bestellen, diese kosten jedoch! Sogar ein Glas Orangensaft kostet. Ich finde, bei einem Hotel in dieser Preisklasse kann man ein anderes Frühstück erwarten!!!!!!!

Abgesehen vom Frühstück ist die Unterkunft zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 5 von 12 in Boquete
Hotel Refugio de Montana
Hotel Refugio de Montana
Nr. 7 von 12 in Boquete

Sie waren bereits im Boquete Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boquete Garden Inn

Unternehmen: Boquete Garden Inn
Anschrift: Palo Alto, Boquete 0413, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Nr. 2 von 31 Pensionen in Boquete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boquete Garden Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boquete Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boquete Garden Hotel Boquete