“Spitzen Lunch Angebot” 5 von 5 Sternen

Sugar & Spice Dulces Gourmet
Platz Nr. 3 von 95 Restaurants in Boquete
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Spitzen Lunch Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Auf jeden Fall ein sehr gute und günstige Adresse in Boquete! Tolle Lunch- und Gebäckauswahl, wenn man mal kein Reis und Chicken mehr sehen. Personal war freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, EyKaramba!

Dietikon, Schweiz
“Fantastisches Essen, schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es duftet frisch nach Gebackenem. Richtig frisches Brot liegt in der Auslage und feine Patisserie lädt zum Essen ein. Bei der offenen Küche kann man den Bäckern bei ihrer Arbeit zuschauen. Wir mussten aufgrund des grossen Andrangs eine halbe Stunde auf unser Sandwich warten.

Danke, kreatives!
“Zu Recht auf Platz Eins!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Sugar & Spice ist vom Konzept her eigentlich eine klassische Bäckerei und bedient dies auch. Es gibt aber auch kleinere warme Mittagsgerichte. Wir haben dort jeden morgen gefrühstückt, weil es uns so gut gefallen hat und waren fast schon froh, dass das Frühstück in unserem Hotel nicht mit inbegriffen war.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gorlanz!
“Top Sandwiches und Salate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein tolles Lokal, einige Minuten Wartezeit sollte eingerechnet werden, der Ansturm ist oft gross! Morgens hingehen wenn die Auswahl noch am Grössten ist.
Wenn die Qualität beibehalten wird kann es nur top Bewertet werden.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, romowi!

Reisende, die sich Sugar & Spice Dulces Gourmet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Sugar & Spice Dulces Gourmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!