“Sehr gutes Essen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Big Daddy's Grill

Big Daddy's Grill
Platz Nr. 7 von 102 Restaurants in Boquete
Preisbereich: 2 $ - 13 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, mittelamerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Mainz, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wirklich gutes und frisch zubereitet es Essen. Die Fisch-Taccos waren super lecker!
Sehr höflicher und zuvorkommender Service.

Ein gutes Restaurant wenn man auch mal etwas besonderes Essen möchte.
Die Preise sind okay (für Panama könnte es ein wenig günsteriger sein, aber Boquete ist ja auch ein Touristenort).

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, NiGo_12!
ElizaSlagle, Owner von Big Daddy's Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Vielen Dank. Wir sind so glücklich, Sie zu haben! Und es ist sehr nett von dir zu schreiben. Yours, Elizabeth and Larry

• Tschechische zuerst