“Wunderbar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boquete suchen?
The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate
Lübeck
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Wir waren im April dort und haben alles sehr genossen! Randy ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und kann mit Hilfe einer Schreibtafel noch abends für den nächsten Morgen bestellt werden (diese Tafel hängt man mit seinen Wünschen dann draußen an die Tür). Die Unterkunft ist sehr gepflegt, liegt sehr schön (steile Anreise über einen teilweise betonierten Feldweg. Die Einfahrt kann man sehr leicht verpassen) und ist wirklich ruhig. Auch die Terrasse ist traumhaft; sie lädt zum Faulenzen und Chillen ein (Kolibris nahezu garantiert). Die Suites enthalten auch eine schön gestaltete Mappe mit Vorschlägen für Unternehmungen in der Nähe (Zip-Lining in Boquete sehr zu empfehelen!). Boquete leigt relativ hoch und hat daher ein recht angenehmes Klima. Abends kann es sogar ein wenig frisch werden, so dass man mal etwas Langärmeliges überziehen muss. Die Suites haben einen kleinen Kühlschrank und Randy versorgt die Gäste auf Wunsch mit frisch gemahlenem Kaffee aus eigener Herstellung. SEHR zu empfehlen. Man kann seinen Kaffee auch käuflich erwerben als Mitbringsel. Sein Kaffee ist nicht billig, aber sehr schmackhaft. Haben wahrscheinlich noch nie besseren Kaffee getrunken! Laut Randy ist sein Herstellungsverfahren besonders aufwändig und von daher ist der Preis wohl gerechtfertigt. Alles in allem: bei einem weiteren Besuch Boquetes würden wir in jedem Fall wieder bei Randy übernachten! Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Reisefuxx!

Geschäftsreisende
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die beste Unterkunft, in der wir in Panama wohnen durften! Die Suites haben große Schlaf- und Wohnzimmer mit riesigen Panoramafenstern. Vom Bett aus kann man die grandiose Aussicht genießen und Sterne beobachten. Alles modern eingerichtet und sehr sauber. Das individuell bestellte Frühstück wird ins Wohnzimmer serviert. Randy ist super nett und sehr hilfsbereit! Klare Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, timmmey!
Fukuoka-shi, Fukuoka, Japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wir kamen nach 4 Wochen Backpacking (inkl. Zelten, Hostels ) in Panama und Costa Rica bei Randy an und waren so hin und weg vom dem, was er dort oben geschaffen hat, dass wir am liebsten noch länger geblieben wären! Auch ohne eigenes Auto war die location kein Problem, da Randy einen eigentlich immer abholen kann (man kriegt für den gesamten Aufenthalt ein Handy, mit dem man ihm immer erreichen kann) oder seinen "persönlichen" Taxifahrer schickt. Der Spaziergang vom B&B runter in die Stadt dauert ca. eine Stunde...es fahren aber auch die ganze Zeit kleine Shuttlebusse an der Straße hin und her die man einfach anhalten und dazusteigen kann (das B&B liegt auf der einen Seite des Rundweges zu dem Quetzal/Wasserfall-Trail, d.h. wenn man einmal weiß wo es ist, kann man alle Busse von Boquete in die Richtung nutzen und direkt vor der Haustür aussteigen). Die Suite (eher eine kleine Wohnung inkl. Wohnzimmer) war perfekt zum entspannen und ein idealer Zwischenstop nach der ganzen Reise-Hektik. Randy ist der ideale Gastgeber, auch da er selber im B&B anpackt und eben nicht alles anderen überlässt. Insgesamt gibt es nur zwei Suites da der Hauptzweck von Mañana Madera der Kaffee (unglaublich lecker!!!) und nicht primär das B&B ist. Dadurch hat man auf jeden Fall seine Ruhe, kann in der kleinen Ranchito in der Hängematte hängen und Kolibris beobachten, wobei man einen wunderbaren Blick ins Tal hat. Morgens kriegt man dann ein wunderbares Frühstück (na kla gekocht von Randy) direkt in die Suite geliefert...besser geht es also wirklich nicht...Ausserdem gibt es noch einen TV mit einer DVD Auswahl, so dass man Abends auch einfach wie zuhause mal abhängen kann, einen Kühlschrank (in Boquete gibt es einen guten Supermarkt mit frischem Käse/Wurst etc. (Deli Baru)sowie einen Bäcker (sugar&Spice) für frisches Ciabatta/Baguette). Insgesamt merkt man an diesem Ort einfach, dass er mit Liebe geschaffen wurde und den Besitzern jeden Tag Freude bereitet! Also absolut empfehlenswert :-) Unbedingt lange im Voraus reservieren!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Teresa S!
Dland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein absolutes MUSS in Boquete. Wir waren 3Tage zu Gast bei Randy - es war einfach nur unbeschreiblich toll! Randy ist der BESTE Host den wir je haben kennenlernen dürfen. Er ist absolut zuvorkommen, hilfsbereit und zaubert erstklassiges Frühstück. Seine beiden "Zimmer"lassen absolut nichts missen, in sensationeller Umgebung. Absolut empfehlenswert ist auch die Massage in eigenen Zimmer mit Blick auf die Berge!! Unser, mit Abstand, bester Stoppover in Panama...wir hoffen sehr bald wiederzukommen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Phil S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte bei Randy zu Gast und es war einfach genial. Er fuhr uns überall hin, zeigte uns sein Grundstück, erklärte uns viel über Kaffee und zauberte ein hervorragendes Frühstück welches uns in der Suite serviert wurde. Der Ort ist einfach nur schön, sauber und sehr ruhig! Super zum Entspannen!

• Aufenthalt September 2012
Nr. 2 von 29 in Boquete
Hostal Refugio del Rio
Hostal Refugio del Rio
Nr. 2 von 48 in Boquete

Sie waren bereits im The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate

Unternehmen: The Guest Suites at Manana Madera Coffee Estate
Anschrift: 1 Manana Madera Coffee Estate Drive, Boquete 0413-00157, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 48 Sonstigen Unterkünften in Boquete