“Kitzie nows how to make massages !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 7 Spas & Wellness in Boquete
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Kitzie nows how to make massages !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich durfte bereits vor 3 Jahren eine herrliche Massage bei Kitzie geniessen. Nachdem ich mir auf meiner Reise einen Bandscheibenvorfall einhandelte, war Kitzie die richtige Adresse um mir wieder auf die Beine zu helfen.
Sie ist wohl eine der erfahrensten in und um Boquete, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. In Las Vegas bezahlte ich für 20 Minuten bei einer jungen unerfahrenen Therapeutin $ 102.- für 20 Minuten, Kitzie verlangt für eine Stunde $ 40.- !
Jederzeit gerne wieder !

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, romowi!

Schinznach Bad
“Entspannung PUR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Nach 7 monatiger Weltreise hatten wir eine Massage mehr als nur nötig. Kitzie hat uns an ihrem neuen Standort in Boquete (knappe 5min zu Fuss vom Park Central) rundum verwöhnt und alle unsere Verspannungen gelöst! Dies war wirklich eine der besten Behandlungen die wir bisher hatten! ...und ich hatte etliche in meiner Halbprofisportkarriere!

Aufenthalt August 2012
Danke, NaSte8278!

Reisende, die sich Spa Boquete Professional Massage and Spa Facials angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Spa Boquete Professional Massage and Spa Facials? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!