“Kleines, familiäres Hostel”

Hostal Suenos Del Rio
Nr. 13 von 28 Pensionen in Boquete
“Kleines, familiäres Hostel”
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hostel und würden es auch wieder wählen, wenn wir wieder nach Boquete kommen. Die Besitzerin kam gleich mit nach unserem Check-in mit diversen Tips und Ratschlägen um die Ecke, was es alles an Aktivitäten in der Umgebung gibt. Die Lage ist super. Es gibt einen Coffeeshop, eine Bäckerei, Supermarkt und Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung. Preisleistung ist einfach gut. Es gibt 2 kleine Küchen die ausreichend ausgestettet sind und einen kleinen Garten direkt am Fluss.

Ein Stern Abzug für die Hellhörigkeit durch die Fenster. Man hört jedes Wort wenn jemand draussen davor steht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Thomas S!

Hildburghausen, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2012

Auf der suche nach einem Hostel in Boquete sind wir auf dieses Schmuckstueck gestosen. Von ausen schaut es ehr unscheinbar aus, aber es ist wirklich wunderbar dort. Wir haben glaub ich eins der schoensten Zimmer bekommen mit Blick auf den Fluss. Itza ist wirklich ein ganz netter und herzlicher Mensch. Ich habe ein paar hilfen gebracht wegen Medikamenten und sie hat nicht gezuckt und gleich jemanden angerufen und das fuer mich gemanaget.
Sehr gut war auch das wir unser eigenes Bad hatten mit Handuechern und heissem Wasser. In dem Hostel gibt es 2 Kuechen also nie Stau :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 4 von 48 in Boquete
Villa Marita
Villa Marita
Nr. 8 von 48 in Boquete

Sie waren bereits im Hostal Suenos Del Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Suenos Del Rio

Unternehmen: Hostal Suenos Del Rio
Anschrift: Sur 4a | Bajo Boquete, Boquete 0413, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 28 Pensionen in Boquete
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 78€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Suenos Del Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.