“Cooles Hostel”

Nr. 9 von 31 Pensionen in Boquete
Trier
“Cooles Hostel”
Bewertet am 18. Januar 2014

Habe das Hostel während meines Panama Aufenthaltes immer wieder aufgesucht und dann für 1-2 Nächte dort geschlafen. Es gibt Private Rooms für 2 Personen entweder im Doppelbett oder Etagenbett. Die Matratzen schon sehr durchgelegen und trotz des stolzen Preises sind die Zimmer ohne eigenes Bad. WLAN kostenlos und schnell. Kaffee, Tee und Pancakes ebenfalls kostenlos. Im Hostel herrscht ne entspannte, coole Atmosphäre und man fühlt sich gleich wohl und zu Hause. Das Personal sehr nett und hilfsbereit bei der weiteren Planung und auch kompetent. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Maexy!

Mindelheim, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zwei Nächte in einem private room. Sehr großzügiges, sauberes Zimmer mit eigenem Bad (!). Pancakes und Kaffee zum Frühstück, schnelles WiFi und günstiges Bier an der Rezeption - wir waren rundum zufrieden und können dieses Hostel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sebastian G!
Bewertet am 31. August 2013

Wir haben beim buchen des Hostels einen Datumfehler begangen und sind darum einen Tag zu früh angereist. Aus unserer Sicht kein Verbrechen. Wir haben auch nichts gesagt, wollten einfach ein Zimmer. Der Mann am Empfang bemerkte das und war ab diesem Zeitpunkt, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr sehr hilfsbereit. In unserem Zimmer konnten wir jedes Gespräch der umliegenden Räumlichkeiten mithören...wir haben dann später ein Hostel gefunden, welches um Klassen besser war, als das Mamallena...das Refugio de Rio! Etwas teurer, aber da lohnt sich jeder Dollar!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, OO7Swiss!
Leoben, Österreich
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hostel Mamallena gibt es ja nicht nur in Boquete, sondern auch in Panama City - darüber sind wir auch darauf aufmerksam geworden.

Es liegt zentral in Boquete - was in diesem kleinen Dorf nicht schwer ist. Ein Supermarkt und eine kleine Konditorei sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind vor allem sauber (wir hatten aber auch ein Private double, über die Schlafsäle kann ich nichts sagen) und ausreichend gross. Das Personal ist nett und hilfsbereit und in der Küche steht schon früh am Morgen Kaffee zur freien Entnahme bereit.

Hat alles gepasst, auch bei Preis-Leistung gibts nichts meckern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Pamcake159!
Sempach, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kann nur gutes über das Hostel sagen und es weiter empfehlen! Organisieren Ausflüge, BBQs, super Lager, netts und sehr hilfsbereites Personal, gemütlicher Innenhof. Die Zimmer sind zwar nichts besonders gross oder schön, aber zweckmässig. Für Backpacker ein preiswerters Hostel!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Beat B!
Bewertet am 25. Juni 2012

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Leider nicht immer ganz schalldicht, wer also lärmempfindlich ist sollte das berücksichtigen.
Die Gemeinschaftsküche ist super ausgestattet und bietet genügend Platz.
Klasse waren die Pancakes zum Frühstück.
Das Hostel überzeugt zudem mit seinem grossen Tourangebot zu guten Preisen, die sind alle zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, mero30!
Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hostel ist zentral gelegen mit einem kleinen Park gleich gegenüber, sowie dem Supermarkt(24/7). Preis/Leistung passt, verdammt freundliches Personal(!) und die Gäste kommen von überall her - als alleinreisender bestimmt einfach Tripbegleiter zu finden! Wir haben unseren Aufenthalt (3Nächte) sehr genossen und haben geniale Erinnerungen mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 7 von 31 in Boquete
La Jungla Experience
La Jungla Experience
Nr. 6 von 31 in Boquete

Sie waren bereits im Hostel Mamallena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mamallena

Unternehmen: Hostel Mamallena
Anschrift: Parque Central, Light Blue House | Bajo Boquete, Boquete 0413, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Boquete
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 31 Pensionen in Boquete
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mamallena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.