“Ausgezeichnetes Essen und guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Oasis Hotel & Restaurant

El Oasis Hotel & Restaurant
Platz Nr. 29 von 101 Restaurants in Boquete
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Herrsching
“Ausgezeichnetes Essen und guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben an zwei Abenden hervorragend gegessen: Lammfleisch aus eigener Zucht mit Polenta, die mir hier sehr gut gefiel (was selten vorkommt), Forelle über Schinken gegrillt, Rinderfilet,Ceviche in Patacones und Flan. Der angebotene Wein ist sehr trinkbar, Wasser gratis.
Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Bei Dämmerung gibt es ein deutlich vernehmbares aber nicht störendes Konzert einer Unzahl von Kröten aus dem hoteleigenen Tümpel
Reservierung war nicht erforderlich, Gäste waren überwiegend in Boquete wohnende Ausländer.
Achtung: Küche schließt sehr früh, gegen 20.00 Uhr

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 11Leonardo11!

Muc
“Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr gutes Restaurant, es hat uns super gefallen, das Essen war sehr gut! Wir waren zu 12 und hatten eine sehr schöne dekorierte Tafel, an der wir speisen durften. Der Service war freundlich und schnell.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, rici24!
Schwyz
“Erfüllt den Zweck”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Zimmer war "normal". Das Personal auch. zu Abendgegessen hatten wir nie dort. Das Frühstück gibts im Garten und ist gut. Alles in Allem ist es nicht herausragend, weder positiv noch negativ, was eigentlich gut ist :-)

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Dani S!

Reisende, die sich El Oasis Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im El Oasis Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!