“Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Oasis Hotel & Restaurant

El Oasis Hotel & Restaurant
Platz Nr. 24 von 98 Restaurants in Boquete
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Muc
“Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr gutes Restaurant, es hat uns super gefallen, das Essen war sehr gut! Wir waren zu 12 und hatten eine sehr schöne dekorierte Tafel, an der wir speisen durften. Der Service war freundlich und schnell.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, rici24!

Schwyz
“Erfüllt den Zweck”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Zimmer war "normal". Das Personal auch. zu Abendgegessen hatten wir nie dort. Das Frühstück gibts im Garten und ist gut. Alles in Allem ist es nicht herausragend, weder positiv noch negativ, was eigentlich gut ist :-)

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Dani S!

Reisende, die sich El Oasis Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im El Oasis Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!