“einfach genial :-)” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
“einfach genial :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Boquete ist wunderschön gelegen und hat ein angenehmes Klima. Ideale Temperaturen um spanisch zu lernen. Die Schule und die Lehrer sind auf einem sehr hohen Niveau und sehr anpassungsfähig (Der Unterricht wird dem aktuellen Wissenstand angepasst.) Die Schule organisiert auch Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten. Ebenso wird für eine basende Unterkunft gesorgt. Ich hatte einen vollen Glückstreffer! Ich kann die Schule und der Ort jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2011
Danke, Martina H!

Reisende, die sich Habla Ya Spanischkurse & Ökotourismus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boquete, Provinz Chiriqui

Boquete, Provinz Chiriqui

Sie waren bereits im Habla Ya Spanischkurse & Ökotourismus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!