“Farbenfroh”

Boquete Art Cafe
Platz Nr. 13 von 103 Restaurants in Boquete
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Farbenfroh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Man weiss nicht am Abend wohin und Pizza...nicht schon wieder.. gute Alternative mit einer ordentlichen Speisekarte, die hält was sie verspricht. Der Wein ebenfalls hervorragend. Kein 0-8-15 Restaurant
Das Ambinete ist herzig, man fühlt sich wohl in den kleinen Tischen. Das personal ist freundlich.
Eher etwas gehobener Preise im Vergleich mit gleichwertigen Restaurants in Panama

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, haexnoergeligaex!

Birsfelden
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Die Einrichtung des Art Cafes ist farbenfroh und sehr ansprechend. Das Essen ist ansprechend angerichtet und war wunderbar, wenn auch die Portionen für einen grossen Hunger etwas klein sind.
Auch der Kaffee ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, LeaMM!
Alto Boquete
“Liebenswertes Ambiente, echte französische Küche, gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Das Ambiente, der gute Serivice und natürlich das Essen. Ich liebe französische Küche und der Chef ist ein waschechter Franzose. Alles war sehr frisch. Ich habe seit langem einmal wieder einen Salat Nicoise gegessen, der richtig gut war. Ich habe selbst 17 Jahre in Südfrankreich gelebt und kann echte französische Küche erkennen. Ein paar Male habe ich mit Bekannten dort gegessen. Wir haben jeweils das Tagesmenu zu 13,90$ bestellt und es bestand aus 3 Gängen. Selbst für Panama war das nicht teuer, für das, was wir bekommen haben. Ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir betreiben hier selbst ein B&B La Casa Romantico und ich probiere gerne die Restaurants aus, die ich meinen eigenen Gästen empfehle. Ansonsten spreche ich keine Empfehlungen aus.

Danke, Caren P!