“Schönes Ambiente, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 79 Restaurants in Boquete
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: französisch, vegetarisch, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Birsfelden
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Einrichtung des Art Cafes ist farbenfroh und sehr ansprechend. Das Essen ist ansprechend angerichtet und war wunderbar, wenn auch die Portionen für einen grossen Hunger etwas klein sind.
Auch der Kaffee ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, LeaMM!

Alto Boquete
“Liebenswertes Ambiente, echte französische Küche, gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Ambiente, der gute Serivice und natürlich das Essen. Ich liebe französische Küche und der Chef ist ein waschechter Franzose. Alles war sehr frisch. Ich habe seit langem einmal wieder einen Salat Nicoise gegessen, der richtig gut war. Ich habe selbst 17 Jahre in Südfrankreich gelebt und kann echte französische Küche erkennen. Ein paar Male habe ich mit Bekannten dort gegessen. Wir haben jeweils das Tagesmenu zu 13,90$ bestellt und es bestand aus 3 Gängen. Selbst für Panama war das nicht teuer, für das, was wir bekommen haben. Ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir betreiben hier selbst ein B&B La Casa Romantico und ich probiere gerne die Restaurants aus, die ich meinen eigenen Gästen empfehle. Ansonsten spreche ich keine Empfehlungen aus.

Danke, Caren P!