“Liebenswertes Ambiente, echte französische Küche, gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Boquete Art Cafe

Boquete Art Cafe
Platz Nr. 15 von 99 Restaurants in Boquete
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Alto Boquete
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Das Ambiente, der gute Serivice und natürlich das Essen. Ich liebe französische Küche und der Chef ist ein waschechter Franzose. Alles war sehr frisch. Ich habe seit langem einmal wieder einen Salat Nicoise gegessen, der richtig gut war. Ich habe selbst 17 Jahre in Südfrankreich gelebt und kann echte französische Küche erkennen. Ein paar Male habe ich mit Bekannten dort gegessen. Wir haben jeweils das Tagesmenu zu 13,90$ bestellt und es bestand aus 3 Gängen. Selbst für Panama war das nicht teuer, für das, was wir bekommen haben. Ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir betreiben hier selbst ein B&B La Casa Romantico und ich probiere gerne die Restaurants aus, die ich meinen eigenen Gästen empfehle. Ansonsten spreche ich keine Empfehlungen aus.

Danke, Caren P!