“Mit Whirlpool”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal Refugio del Rio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boquete suchen?
Hostal Refugio del Rio
Trochtelfingen, Deutschland
“Mit Whirlpool”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Sehr gut geführtes Hostel, perfekte Lage am Fluß. Sehr hilfsbereites Personal und leckeres Abendessen. Doppelzimmer sehr groß und komfortabel mit Terrasse. Toller Whirlpool mit warmem Wasser im Garten. Sehr entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan1806!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Refugio del Rio liegt etwas abseits der Hauptstraße, auf einem grünen Grundstück an einem rauschenden Bach mit Jacuzzi (der leider außer Betrieb war), Hängematten und Sitzgelegenheiten. Einige Zimmer befinden sich im Haupthaus, andere sind über das Grundstück verteilt. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank, Kräuter und Salat können aus dem Garten genommen werden. Abends wurden auch Grillsessions veranstaltet.

Die Doppelzimmer waren idyllisch gelegen, aber leider sehr unfunktional eingerichtet. Außer dem Bett kein einziges (!) Möbelstück und keinerlei Ablagemöglichkeiten (weder Regale noch Tische o.Ä.). An den Wänden keine Haken und eine Tür zum privaten Bad fehlte ebenso wie die Lampe auf dem Balkon. Sehr unpraktisch, wenn man aus dem Rucksack lebt.

Das Personal war größtenteils sehr freundlich und konnte Wanderrouten, Ausflüge usw. empfehlen. Allerdings sprechen einige Angestellte kaum Englisch und die Unterstützung fiel sehr viel geringer aus, wenn man nicht über das Hostel buchen wollte. Auch gab es häufiger organisatorische Probleme, wenn über allgemeine Hostelbuchungsportale reserviert worden war.

Trotz kleiner Mängel ein sehr hübscher Ort mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, den ich empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tripmusch!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das beste Hostel, in dem ich je gewohnt habe! Da keine Betten mehr frei waren, bot uns der Chef an, seine Zelte im Garten aufzstellen. Direkt am Fluss hatten wir unsere eigenen "Zimmer" und benutzten die Toiletten und Bäder der Dorms. Da Nachts ein Wachmann vor Ort ist, fühlt man sich noch sicherer als man es sowieso schon tut.
Tolles Personal, tolle Gäste, toller Service...alles perfekt.
An einem Brett in der Küche steht "El Refugio makes you feel home"...ich kann nur zustimmen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, nixondude!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Ich habe zusammen mit meiner Freundin für den Zeitraum vom 28. Feb bis zum 6. März 2013 das Zimmer"Nicole" - ein Doppelzimmer mit privatem Bad - bezogen. Das Zimmer war sehr sauber und einladend und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt; z.B. war das Moskitonetz vom Badfenster intakt. Alle Mitarbeiter waren zu uns immer höflich und hilfsbereit. Vom Hostel sind alle wichtigen Orte von Boquete leicht zu Fuß zu erreichen und das Hostel selber war im Gesamteindruck sehr einladend. Besonders hervorzuheben sind die sehr gut ausgestattete Küche mit großem Gasherd zum selber Kochen und der kostenlose Jacuzzi, der sich nach einem langen anstrengenden Tag optimal zum relaxen eignet. Ich kann das Hotel jeden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, kekse_pema!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Absoluter Luxus, wenn man als Backpacker durch Panama unterwegs ist!! Der Dorm ist super hell und freundlich, statt Doppelstockbetten schläft man im Einzelbett, die Matratzen sind super bequem und die Mitarbeiter total freundlich! Der Garten lockt mit Orangenbäumen und einem Jacuzzi direkt neben einem rauschenden Flüsslein. Ins Ortszentrum gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß. Die Leute, die dort übernachten, sind keine Partypeople, eher relaxte Backpacker und Paare, die Stimmung ist sehr angenehm und entspannt. Das Hostel hat für mich einen Reitausflug organisiert, der auch sehr schön war. Tatsächlich gab es einen Tag kein heißes Wasser, als ich im Hostel war, das lag aber an einem kaputten Leitungsteil, was am nächsten Tag ersetzt wurde. Weil das ganze Hostel so nett war, gibt es dafür aber keine Abzüge, das kann passieren. Wer spanisch spricht, ist im Vorteil - die Mitarbeiter sprechen wenig englisch. Top-Preis-Leistungsverhältnis und am Schönsten, wenn man gerade aus dem lauten Bocas kommt und ein wenig Ruhe sucht :)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 48 in Boquete
Hostel Mamallena
Hostel Mamallena
Nr. 9 von 30 in Boquete

Sie waren bereits im Hostal Refugio del Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Refugio del Rio

Unternehmen: Hostal Refugio del Rio