“Als Rundreisehotel zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sohar Beach Hotel

Sohar Beach Hotel
Nr. 3 von 10 Hotels in Sohar
“Als Rundreisehotel zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Sohar Beach Hotel liegt ca 4 km vom Stadtzentrum Sohar direkt am Strand. Es ist einem Fort nachempfunden. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Auf unsere Frage nach einem ruhigem Zimmer, erhielten wir eine große Suite in der 1. Etage , allerdings zum Eingang hin und direkt über der Rezeption. Unsere Befürchtung über ruhestörenden Autolärm bei der An - und Abreise in der Nacht war in keinster Weise begründet. Das Schlafzimmer wie auch der Wohnraum waren grosszügig ausgelegt, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. (Fernseher, Minibar, WLan) Der Gartenbereich war umgeben von den Chalets, zum Meer hin gab es einen Pool mit einer kleinen Bar. Der Strand war sauber und lud zu einem ausgedehnten Abendspaziergang ein. Wir haben am Abend noch sehr relaxt im Garten direkt am Strand gesessen und einen Cocktail aus der Poolbar genossen.
Das Essen wurde an dem Abend auch in Buffetform angeboten. Die angebotenen Speisen waren vorzüglich und reichhaltig, nur den Preis von 40€ p.P. fanden wir etwas zu hoch gegriffen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, lehermannde!

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

War zusammen mit einem Kollegen für 6 Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Leider konnten wir aufgrund unserer Arbeit, den schönen Pool und das schöne Meer direkt vor dem Hotel nicht austreichend nutzen.
Nichtsdestotrotz hat es uns gut gefallen. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes.
Erwähnenswert ist das ausgezeichnete Bett. Ich hab selten so gut geschlafen!!!!

Aufgrund nicht vorhandener Alternativen in Sohar würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, TravellMat!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Im Zuge einer selbstgeplanten Rundreise waren wir 2 Tage im Sohar Beach Hotel. Es liegt am Ende der Stadt, von der Strandstrasse her sichtbar. Hotel direkt am Strand, aber durch einen Zaun geschützt. Bei diesen Zaun steht ein Wachposten.
Zimmer sehr groß, Badezimmer alleine hat Größe von so manchem Hotelzimmer. Schön ausgestattet im arabischen Stil.
Klimaanlage, TV mit 2 deutschen Programmen VOX und Deutsche Welle und Fön im Badezimmer. Poolanlage groß und sehr sauber. Genügend Liegen und Schirme frei, Badetuch bei Liegen inkl. Trotz der schönen Anlage haben wir uns dort nicht wohlgefühlt, da uns das Personal überheblich vorkam.

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer und Pool
Butterfly Hotel Sohar
Butterfly Hotel Sohar
Nr. 7 von 10 in Sohar
Al Sadarah Hotel Apartments

Sie waren bereits im Sohar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sohar Beach Hotel

Unternehmen: Sohar Beach Hotel
Anschrift: Sallan Road | PO Box 122, Al Tareef, Sohar 311, Oman
Lage: Oman > Al Batinah Governorate > Sohar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Sohar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sohar Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sohar Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sohar Beach