“Großartige Übernachtungsmöglichkeit in Muscat” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Bay Hotel Muscat

Beach Bay Hotel Muscat
Nr. 4 von 9 Hotels in Ruwi
San Diego, CA, USA
“Großartige Übernachtungsmöglichkeit in Muscat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Ich war vom 16. bis 20. März 2007 in diesem Hotel. Mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Jede Angestellten, mit dem ich dort zu tun hatte, war freundlich und arbeite professionell.
Das Frühstücksbüfett, im Zimmerpreis mit eingeschlossen, war lecker und der Service im Restaurant großartig. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!
Shatti Al Qurum ist ein schönes Viertel und die Strandpromenade liegt nicht weit vom Hotel entfernt, man kann dort also schön spazieren gehen. Ich hatte online einen großartigen Preis bekommen, ich zahlte 45 Rials/Nacht.

1 Danke, tjsan!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Ich war hier im Dezember 2005 mit meinen Eltern, nachdem wir vorher in Dubai waren und dann noch einmal im Januar 2007, als ich ein Hotel für einen Tauchurlaub suchte. Das Hotel ist einfach und zweckmäßig eingerichtet. Erwarten Sie also keine Extras und es wird dort auch kein Alkohol ausgeschenkt. Es ist aber sauber und für Muscat recht günstig und vor allem ist es nur 5 Minuten von Hyatt entfernt, wo es eine Reihe von Bars und Restaurants gibt, inklusive dem Safari Grill, wo es ein 3-Gänge-Menü mit „all-you-can-drink“-Option gibt (inklusive einiger Spirituosen, Wein und Bier). Die Preise fangen bei 18 OR an (ca. 50 Euro). Insgesamt eine gute Option, wenn Sie einen günstigen (für Muscat) Platz zum Schlafen suchen.

Danke, UAEexpat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruwi.
Coral Muscat Hotel & Apartments
4.0 von fünf Punkten 1.141 Bewertungen
Tulip Inn Muscat
Tulip Inn Muscat
Nr. 12 von 49 in Maskat

Sie waren bereits im Beach Bay Hotel Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Bay Hotel Muscat

Unternehmen: Beach Bay Hotel Muscat
Anschrift: Shatti Al Qurum - Hayy As Saruj | P.O. Box 3951, Ruwi 112, Oman (ehemals Coral Hotel Muscat)
Lage: Oman > Maskat > Ruwi
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Ruwi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Bay Hotel Muscat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Bay Hotel Muscat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Boutique
Beach Bay Hotel Muscat Oman/Ruwi