“Angenehmer Aufenthalt ohne luxuröse Extras 200 m vom Strand al qurum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Bay Hotel Muscat

Prices are for 1 room, 2 adults
Beach Bay Hotel Muscat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Bay Hotel Muscat
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Shatti Al Qurum - Hayy As Saruj | P.O. Box 3951, Ruwi 112, Oman (ehemals Coral Hotel Muscat)   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Ruwi
Bern, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt ohne luxuröse Extras 200 m vom Strand al qurum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer gute Betten Tv flat Minibar, 24 h Küche aufs Zimmer,kein Esssaal für Mittag und Abend aber klimatisierte Zelte, die wir aber nicht getestet haben, Reception bei Fragen immer hilfsbereit. Frühstücksraum
I.O. Buffet recht reichhaltig, Service bemüht sich. Grosser Parkplatz vor Hotel (gratis) ATm und Bankfiliale bei Eingang. Kein Pool aber auf wenig benutzter Strasse 200 m zum ( Schönen ) Strand Al Qurum. WiFi war gratis,

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, CXPrestige!

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses kleinere, symphatische Hotel liegt direkt in der Nähe vom Grand Hyatt Muscat, hat aber ein wesentlich günsteres Preis/Leistungsverhältnis. Der öffentliche Strand ist nur ein paar Schritte entfernt und kann nach Feierabend gut genutzt werden.
Der Stadtkern und die Büro's der für uns wichtigen Firmen waren schnell erreichbar.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, ReisePino!
San Diego, CA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich war vom 16. bis 20. März 2007 in diesem Hotel. Mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Jede Angestellten, mit dem ich dort zu tun hatte, war freundlich und arbeite professionell.
Das Frühstücksbüfett, im Zimmerpreis mit eingeschlossen, war lecker und der Service im Restaurant großartig. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!
Shatti Al Qurum ist ein schönes Viertel und die Strandpromenade liegt nicht weit vom Hotel entfernt, man kann dort also schön spazieren gehen. Ich hatte online einen großartigen Preis bekommen, ich zahlte 45 Rials/Nacht.

1 Danke, tjsan!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich war hier im Dezember 2005 mit meinen Eltern, nachdem wir vorher in Dubai waren und dann noch einmal im Januar 2007, als ich ein Hotel für einen Tauchurlaub suchte. Das Hotel ist einfach und zweckmäßig eingerichtet. Erwarten Sie also keine Extras und es wird dort auch kein Alkohol ausgeschenkt. Es ist aber sauber und für Muscat recht günstig und vor allem ist es nur 5 Minuten von Hyatt entfernt, wo es eine Reihe von Bars und Restaurants gibt, inklusive dem Safari Grill, wo es ein 3-Gänge-Menü mit „all-you-can-drink“-Option gibt (inklusive einiger Spirituosen, Wein und Bier). Die Preise fangen bei 18 OR an (ca. 50 Euro). Insgesamt eine gute Option, wenn Sie einen günstigen (für Muscat) Platz zum Schlafen suchen.

Danke, UAEexpat!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruwi.
Crowne Plaza Muscat
Nr. 5 von 39 in Maskat
Tulip Inn Muscat
Tulip Inn Muscat
Nr. 11 von 39 in Maskat

Sie waren bereits im Beach Bay Hotel Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Bay Hotel Muscat

Anschrift: Shatti Al Qurum - Hayy As Saruj | P.O. Box 3951, Ruwi 112, Oman (ehemals Coral Hotel Muscat)
Lage: Oman > Maskat > Ruwi
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Ruwi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Bay Hotel Muscat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun, Expedia, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Bay Hotel Muscat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Boutique
Beach Bay Hotel Muscat Oman/Ruwi