“Wir haben uns sehr wohlgefühlt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
sugw
Rendsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt”
Bewertet am 27. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016

Mr Anu bereitete uns schon bei der Ankunft einen persönlichen Empfang. Man spürt sofort, dass er seinen Beruf als Hotel-Manager sehr liebt. Ihm ist es wichtig, dass sich der Gast zu Hause fühlt.

Mr Anu hat uns Restaurant-Tipps, Besichtungsempfehlungen und sogar einen super freundlichen Guide für unsere Bergtour vermittelt. Abdullah, hat uns mit seiner omanischen Freundlichkeit einen ganzen Nachmittag viele schöne Plätze rund um den Jebel Akhdar gezeigt. Es war mein Geburtstag und ich ,öchte auf diesem Weg mich nochmals recht herzlich bedanken.
Mr. Anu und Abdullah wirken wie ein Top-Team.
Ich kann jedem Gast nur empfehlen diese Unterkunft zu wählen! Uns ist der Abschied von so zuvorkommenden Menschen sehr schwer gefallen.
Zu Einrichtung
Die Appartements sind sehr groß, die Schlafräume hell und freundlich eingerichtet. Die Betten ein Traum und die Klimaanlage sehr leise.
Egal was fehlte Mr Anu und sein Team waren sofort zu Stelle.
Herzlichen Dank

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Manager und sein Team
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung