“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Nizwa
Südtirol, Italien
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Es ist ein sehr nettes Hotel mit guter Küche und guten Service! Wr waren sehr zufrieden mit allem, bis auf die Zimmer, die waren nicht gerade der Hammer und schon eher abgewohnt und das Badezimmer war sehr klein und die Dusche leicht baufällig! Aber es gibt schlimmeres!
Trotz den eher baufälligen Zimmern (laut Fotos gibt es auch Neuere) würden wir wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Schlern!

Bingen am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein einfaches Hotel. Die Dusche hatte sicher schon bessere Tage erlebt. Die Räumlichkeiten selbst waren ok. Leider lag unser Zimmer zum Parkplatz, was zwangsläufig, besonders in den Morgenstunden, zu einem erhöhtenLärmpegel führte. Die beiden Pools im Innenhof waren i.O. Sitz-bzw. Liegegelegenheiten waren in der Anzahl knapp bemessen. Das abendliche Buffet war wirklich ausgezeichnet und ein guter Service rundete das Ganze ab. Somit klang jeder Tag positiv aus.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, uscho0!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist im Baustil einer osmanischen Herberge gehalten, d.h. es liegt an der Hauptstraße nach Nizwa (ca. 4km), ist aber trotzdem ruhig und mit zwei schönen Innenhöfen mit Pools ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zwischen den beiden Pools, es war aber trotzdem nicht laut und einigermaßen geräumig.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft des Personals.
Ich habe mir leider am letzten Abend des 3-tägigen Aufenthalts in Nizwa den Knöchel gebrochen. Nach meinem Unfall wurde ich vom Manager und seinem Vertreter zum Krankenhaus gebracht, dort mehrere Stunden gut betreut und es wurdenmir anschließend von Ihnen sogar die Medikamente umsonst besorgt! Ich weiß nicht, ob mir eine ähnliche Hilfe in Deutschland widerfahren wäre?

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, AlaHN!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Etwas ausserhalb Nizwas gelegen, eignet sich das Falaj Daris für müde Traveller perfekt. Wie eine ruhige Oase mit zwei schönen Pools lädt es zur Entspannung ein.

POSITIV
-ruhig gelegen
-grosszügige, saubere Zimmer (Möbilierung etwas altertümlich)
-Gartenanlage mit 2 Schwimmbecken
-gutes Restaurant
-Bar

NEGATIV
-Kellner im Restaurant z.T. unfreundlich
-kleines Badezimmer
-Kaffee ungeniessbar

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, ri63ta!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist einstöckig um zwei Pools angeordnet, die Zimmer im Bereich des hinteren Schwimmbeckens sind wegen des Restaurants im vorderen Bereich eher zu empfehlen. Die Einrichtung ist westlich und praktisch, die Bäder haben leider kaum Ablagemöglichkeiten und die Duschen fallen sehr eng aus. Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, das Essen ist gut, das Frühstück abwechslungsreich und der Service gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, SpatzFrankfurt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Falaj Daris ist ein langgestrecktes, einstöckiges Hotel, die verschiedenen Gebäudeteile umschließen zwei Innenhöfe, in denen jeweils ein großzügiger Pool mit Sitz- und Liegemöglichkeiten untergebracht ist. Beide Pools sind abends beleuchtet und bieten eine stimmungsvolle Atmosphäre für das Restaurant bzw. die Bar. Vom hinteren Pool aus hat man beim Schwimmen einen wunderschönen Blick auf die Berge. Wir waren im hinteren Teil des Hotels untergebracht, wo die schönsten Zimmer liegen sollen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und ruhig, das Fenster zeigte zur Rückseite des Komplexes, wodurch wir weder Straßen- noch Hotelgeräusche hörten. Das Essen im Restaurant ist o.k., für omanische Verhältnisse allerdings deutlich überteuert. Da das Hotel primär von Reisegruppen frequentiert wird, ist der Ansturm auf das morgendliche Frühstück groß, zu Stoßzeiten bekommt man nur mit Mühe einen Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Capella2312!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Falaj Daris hat uns sehr gut gefallen. Es ist kein großer Hotelkasten, sondern nur ein einstöckiges Gebäude. Abends kann man sehr schön an den beiden beleuchteten Pools sitzen und es gibt auch eine Bar. Die Zimmer sind groß und angenehm, das Frühstück gut und reichhaltig und das Personal freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Gabriele K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nizwa.
Golden Tulip Nizwa
Nr. 2 von 4 in Nizwa
Nizwa Hotel Apartments
Nizwa Hotel Apartments
Nr. 1 von 4 in Nizwa

Sie waren bereits im Falaj Daris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falaj Daris Hotel

Unternehmen: Falaj Daris Hotel
Anschrift: | P.O.Box 312, Nizwa PC 611, Oman
Lage: Oman > Ad-Dakhiliyah Governorate > Nizwa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Nizwa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falaj Daris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falaj Daris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falaj Daris Hotel Nizwa
Falaj Daris Nizwa