“Gutes Hotel”

Falaj Daris Hotel
Nr. 2 von 6 Hotels in Nizwa
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Im Rahmen einer Rundreise waren wir für eine Nacht in dem Hotel. Durchwegs guter Standard. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Anlage mit den 2 Pools ist sehr hübsch. Abends haben wir in dem Restaurant sehr gut gegessen. Auch das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Man kann mit dem Hotel rundum zufrieden sein!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, as2011!

Muttenz
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht es war mit Abstand die schlechteste Unterkunft auf unserer Rundreise! Das Hotel entsprach in keiner Weise unseren Erwartungen. Ringhörige, kleine Zimmer. Badezimmer klein und abgenutzt. Essen und Service schlecht, unfreundliches Servicepersonal.
Durchreise Hotel mit ungenügendem Intresse an Reisenden ist spürbar. Es mangelt an konkurrenz! das ist leider spürbar!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, gingermuttenz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizwa.

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Business Hotel in Nizwa, ca. 10 Autominuten vom alten Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber etwas muffig. Schön sind die Pools in den Innenhöfen des Hotels, die zum Verweilen einladen. WiFi ist ausschliesslich in der Hotel Lobby verfügbar und dies nur gegen Bezahlung. Parkplätze stehen vor und neben dem Haus gratis zur Verfügung.
Alles in allem ein relativ gut gelegenes Hotel mit wenig Charme (ausser die Innehöfe mit den Pools).

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, LesSuisse!
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr angenehmes Hotel mit netter Atmosphäre. Wir waren im April 2011 nach dem Besuch der Wahiba Sands dort. Die zwei sehr schönen Pools mit Ausblick auf das Gebirge kamen uns also gerade richtig, um den Sand aus unseren Ohren zu spülen (-: Das Hotel liegt sehr ruhig an der Hauptstraße nach Nizwa (5 min), also genau richtig gelegen, um am Abend die wunderschöne Stadt zu besuchen, oder Freitag früh morgens den Tiermarkt. Als Restaurant Tipp habe ich das Bin Ateeq Restaurant im Zentrum am Wadi gelegen. Typisch omanische Küche…wirklich ein Erlebnis, aber auch das Buffet im Hotel kann ich empfehlen. Gemütlich am Pool aufgebaut mit kühlem Bier vom Fass. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Falaj Daris und kommen im November wieder für eine Nacht!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, TobiHRO!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel ist in guter Lage und wird von vielen Gruppen besucht, daher gibt es manchmal Probleme mit einer Reservierung. Es hat eine schöne Gartenanlage mit 2 Pools. Die Zimmer sind ordentlich, die Duschkabine im Bad ist viel zu klein. Durch die starke Frequentation des Hotels leidet die Sauberkeit etwas, da die nächsten Gäste mehr oder weniger schon auf der Matte stehen wenn die anderen gerade ausziehen. Das Abendessen kann man rund um den Pool einnehmen, es gibt sowohl Buffett wie auch a la cart. Das Essen hat eine gute Qualität, ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, SonjaBritting!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten eine schöne Zeit im Falaj Daris Hotel. Nach den Touren in den Bergen ein schöner Ort zum entspannen. Allerdings ist es auch nicht gerade ein schnäppchen, für 110 Euro die Nacht ohne Frühstück. Das Abendbuffet ist rechhaltig, aber auch wenig autentisch, d.h. das Essen ist für Europäer gemacht und es gibt Dinge wie Braten. Wenn große Reisegruppen dort sind, macht es nicht so richtig Spaß.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, uet!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das Falaj Daris ist gepflegt, sauber und ruhig, hat allerdings -- trotz der 2 großen Swimmingpools -- kein 4-Sterne-Niveau.
Das Hotel liegt am Rand von Nizwa. Die Umgebung hat in fußläufiger Distanz nichts
Interessantes zu bieten. Das historische Stadtzentrum ist aber mit dem Auto rasch zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, hans099!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nizwa.
SAHAB Hotel
Nr. 5 von 6 in Nizwa
Nizwa Hotel Apartments
Nizwa Hotel Apartments
Nr. 1 von 4 in Nizwa

Sie waren bereits im Falaj Daris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falaj Daris Hotel

Unternehmen: Falaj Daris Hotel
Anschrift: | P.O.Box 312, Nizwa PC 611, Oman
Lage: Oman > Ad-Dakhiliyah Governorate > Nizwa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Nizwa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falaj Daris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falaj Daris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falaj Daris Hotel Nizwa
Falaj Daris Nizwa