Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Super tolles Hotel aber ausserhalb” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Nizwa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Golden Tulip Nizwa
Nr. 1 von 6 Hotels in Nizwa
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super tolles Hotel aber ausserhalb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Man fährt eine Weile von Nizwa kommend zum Hotel, aber dann kommt unerwarteterweise diese tolle Hotel. Es ist sehr schön gestaltet im arabischen Stil, hat eine tolle Gartenanlage mit Pool, große Zimmer mit Terasse und ist sehr sauber. Wir waren wirklich überrascht wie schön alles angelegt und gepflegt ist. Das Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts. Abends sind wir aber trotzdem mit dem Taxi wieder in die Stadt (30 Minuten und 10 Euro einfach). Wir wollten einfach noch ein wenig den Markt und das Leben in Nizwa aufsaugen. Das hat sich auch wirklich gelohnt einfach nur da zu sitzen und dem Treiben zuzuschauen. Auch das Essen war sehr gut... Also ein Spitzenhotel, aber Lage etwas ausserhalb.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marc G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    173
    75
    7
    7
Bewertungen für
73
145
17
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Schönes Hotel, aber außerhalb der Stadt gelegen. Je nach Zimmer, lange Wege im Hotel. Die Zimmer im 1.Stock sind über Treppen oder einem Service-Aufzug des Personals zu erreichen. Die Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal war freundlich. Das Frühstück und das Abendessen waren in Ordnung. Das im Innenhof des Hotels gelegene Schwimmbad mit Liegen machte ebenfalls einen guten Eindruck.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Globetrotter1942!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Tulip ist ein recht grosses Haus, etwas ausserhalb von Nizwa. Die Eingangshalle ist orientalisch-beeindruckend und Zimmer sehr schön, geräumig und sauber. Der Poolbereich ist sehr angenehm und abends wir er für ein gutes Buffet samt angenehmen Tischen umfunktioniert. Der Frühstücksbereich ist im Restaurant untergebracht. Er ist jedoch bei grossem Andrang etwas beengt. Da das Haus gerne Busreisende beherbergt, sollte man um ca. 09:00 frühstücken gehen. Dann ist die Lage entspannt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JEK_travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 179 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

In Nizwa verbrachten wir zwei Nächte auf unserer Rundreise im "Golden Tulip".
Ich hatte nicht den Eindruck einer Massenabfertigung in diesem Hotel, aber es mag sein, dass das Hotel zu dem Zeitpunkt nicht ausgebucht war. Das Hotel eignet sich für die Entdeckung von Nizwa und Umgebung. Es bietet eine prunkvolle orientalisch gestaltete Empfangshalle und ebenfalls orientalisch geschmückte Flure. Die Zimmer selber sind geräumig mit vorgelagerten Terrassen, die zum Poolbereich liegen und mit gemauerten Bänken ausgestattet sind. So hat man sein eigenes freundliches "Plätzchen" unter freiem Himmel. Der Poolbereich ist mit hohen Bäumen beschattet, eine Poolbar mit diversen Getränken ist vorhanden. Besonders hervorzuheben sind Freundlichkeit und Service des aus Indien stammenden Kellners an der Poolbar, der uns sogar einige Speisen vom Abendbüffet nach unserer Ankunft zusammenstellte und draußen servierte. Die Atmosphäre am Pool im Innenhof des Hotels ist sehr ruhig und angenehm. Jedoch ist das Bad ziemlich veraltet und das Einstellen der Dusche fast ein Ding der Unmöglichkeit. In dieser Hinsicht besteht Renovierungsbedarf. Das Zimmer selber war in Ordnung, Safe, Föhn, Minibar und kostenloser Adapter zum Ausleihen waren vorhanden. Frühstück und Abendessen wurden in einem etwas ungemütlichen dunklen Raum serviert - das Frühstück war nicht üppig, das Essen im allgemeinen mäßig. Das Personal war, wie auf allen Stationen der Rundreise , freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein Hotel der mittleren Kategorie mit sowohl sehr ansprechenden, aber auch schwachen Elementen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Giardina21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 
261 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Obwohl tatsächlich - wie in anderen Berichten festgehalten - dieses Hotel offensichtlich von vielen Tourenanbieterns benutzt wird, hat man nie den Eindruck einer "Massenabfertigung". Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht super aber sicher ok und sauber. Schöne Poolanlage. Das dort in Form eines Buffets angebotene Essen war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut ok.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, swissgolftraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Ein Hotel, durch das wohl jeden Tag Gruppen durchgeschleust werden und so ist es auch.
Check in schnell, sachlich, anonym, das Zimmer groß und praktisch. Das Bad furchtbar miefig, veraltet mit schmuddeligem Duschvorhang, der netterweise beim Duschen an einem klebt.
Praktisch war der direkte Zugang zum Pool, auch wenn es klar zu wenig Liegen für die Vielzahl an Gästen gibt. Leider wurde ich angeschnauzt, da ich mir nicht nur ein Handtuch geholt habe, wie es vorgeschrieben wird, sondern auch noch ein zweites für meinen Mann. Der Stil ist es, durch das sich ein Haus auszeichnet!!
Das Buffet am Abend ist nett, ok, passend zu der Art von Hotels.
Ziemlich enttäuschend ist das Frühstück, erstaunlich armselig an Auswahl und Qualität für die Größe und den Anspruch eines solchen Hotels. Hier besteht erhebliches Verbesserungspotential.

Im Ergebnis eine praktische Karawanserei, ohne erkennbaren Anspruch auf mehr.

Zimmertipp: Erdgeschoss bietet direkten Zugang zum Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Katharina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nizwa.
0.0 km entfernt
SAHAB Hotel
SAHAB Hotel
Nr. 3 von 6 in Nizwa
4.0 von fünf Punkten 398 Bewertungen
0.0 km entfernt
Alila Jabal Akhdar
Alila Jabal Akhdar
Nr. 1 von 2 in Jabal Akhdar
4.5 von fünf Punkten 642 Bewertungen
0.0 km entfernt
Falaj Daris Hotel
Falaj Daris Hotel
Nr. 2 von 6 in Nizwa
3.5 von fünf Punkten 253 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort
0.0 km entfernt
The Chedi Muscat – a GHM hotel
0.0 km entfernt
Crowne Plaza Muscat
Crowne Plaza Muscat
Nr. 6 von 49 in Maskat
4.0 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Nizwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Nizwa

Unternehmen: Golden Tulip Nizwa
Anschrift: Hai a Thurat, Nizwa 611, Oman
Lage: Oman > Ad-Dakhiliyah Governorate > Nizwa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Nizwa
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Nizwa 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Nizwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Nizwa
Golden Tulip Nizwa Hotel Nizwa
Nizwa Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen