“Lecker Grilled Cheese zum Lunch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Queens Kickshaw

The Queens Kickshaw
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Queens Kickshaw keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 563 Restaurants in Astoria
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Lecker Grilled Cheese zum Lunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Während unseren New York Aufenthaltes waren wir im Kickshaw zum Lunch. Es ist gar nicht einfach es zu finden, weil es nur sehr klein ist. Aber es lohnt sich zu suchen. Die Klassiker Grilled Cheese und Mac 'n' Cheese wurden aufgepeppt und einfach super lecker!! Bei einem Astoria Besuch ein MUSS!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente