Im Voraus buchen
Von Catamaran Charters angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Catamaran Charters zu erleben
ab 63,00 $
Weitere Infos
ab 63,00 $
Weitere Infos
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour vor ab der Reise schon gebucht. Es ging zwar etwas verspätet los ist aber absolut empfehlenswert. Erklärung in Deutsch sowie Englisch - lustig rübergebracht. Direkter Kontakt zu den Tieren (Seehund & Pelikan an Bord). Auf der Rückfahrt kleiner Snack inklusive Austern und Sekt.

Danke, WeilerTh!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Tour mit super Crew - neben Walen und Delphinen sind die Seals und Pelikane sogar an Bord gekommen und haben sich bewundern lassen (natürlich um den ein oder anderen Fisch abzugreifen ;) ) Erwartungen wurden übertroffen - daher klare Empfehlung!!

Danke, Brina391!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Liebe Sabrina,

Vielen Dank fuer die netten Worte!!

Lieben Gruss,

Theunis

Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes Highlight der Reise! Ich kann das nur empfehlen!!! Absolutes MUST! Wie ist das wie ist sind ein Genuss. Sehr lange und gute Tour!

Danke, ninow952!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber Nino W
Vielen Dank für die liebe Empfehlung!! Es freut mich dass Ihr unsere Tour genossen habt!

Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Ausflug und haben neben Pelikanen, Robben und Delphine auch einen Wal gesehen.
Essen, Getränke und Service war super.

Danke an das ganze Team für den traumhaften Ausflug

Danke, KatharinaK-ManuelW!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre netten Worte!!

Bewertet am 24. Juni 2018

Wir hatten wirklich Glück und konnten die Tour an einem Tag mit Ostwind machen und hatten damit den ganzen Tag Sonne.

Die Silversand ist wohl der größte Catamaran und war an diesem Tag ein rein deutschsprachiges Boot. Man sollte versuchen einen Platz direkt vorn vor der ersten Reihe auf dem Netz zu bekommen. Dort liegt es sich wirklich bequem und es kommt gleich ein wenig Karibikfeeling auf.

Während der Tour wurde wirklich viel und ausgiebig erklärt und neben den Seehunden und Pelikanen die an Bord kamen haben wir auch noch Tümmler im Meer entdecken können.

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. Neben zahlreichen Getränken gab es auf der Rückfahrt ein super Essen.

Die Fahrt hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir waren am Ende wirklich happy.

Danke, Silvio_Nbg!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre lieben Worte, es freut uns dass Sie die Tour mit uns genossen haben, und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juni 2018

Dieser tolle Halbtagesausflug wurde direkt zur Marco Polo Namibia Rundreise dazu gebucht. Ein wunderschöner Ausflug, sehr unterhaltsam, Mähnenrobben und Pelikane an Bord. Alles wurde ausführlich erklärt. Wirklich toll gemacht, sehr empfehlenswert. auf der Rückfahrt gab es ein tolles Essen, auch die Getränke waren inklusive. Ich hab keine Verbesserungsvorschläge, es war ein wunderschöner Vormittag! Danke

Danke, Irmela L!
Bewertet am 11. April 2018

Wir hatten als Reiseführer den Ernst, der zur grossen Freude aller über ein unglaubliches Wissen verfügte, was er gekonnt und humorvoll "zum Besten gab". Bei ihm lernte man nicht nur die Besonderheiten der Tiere, die an Bord (!) und im Wasser ringsumher "auftraten", kennen, sondern viel, viel mehr. In Sachen Umweltschutz war er ein wahres Lexikon und "kannte" - im wahrsten Sinne des Wortes - "die Welt". Er wich keiner Frage aus, antwortete stets souverän. Die Mannschaft tat auch ihren Teil um mit freundlichen Lächeln die Gäste mit Sherry und Kaffee, nachher mit deftigem Menü mit Austern die Touristen an Bord "nach Belieben" zu verwöhnen. Eines ist sicher: So manche Organisation weltweit könnte in Sachen "Tourismus" sich hier "eine Scheibe abschneiden", auch so manche stets finster und drohend dreinblickende Zöllner und Zöllnerinnen. Ernst und der Crew einen herzlichen Dank!
Hannes Deetlefs aus der Schweiz.

Danke, hdeetlefs!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut gemachter Ausflug zu den Robben-Bänken vor Walvisbay, sehr interessante Erklärungen, die Pelikane sitzen einem quasi auf dem Schoß!
Sehr leckere Bewirtung!
Extrem freundliche Tour-Guides.
Unbedingt Jacke mitnehmen, solang keine Sonne da ist, wird es frisch

Danke, Daniel G!
Bewertet am 15. Dezember 2017

Ein Ausflug mit Catamaran Charters ist immer ein gelungenes Abenteuer. Tierischer Besuch an Bord (Robben, Pelikane, Möwen ...), die Chance einen Mola Mola zu sehen und die professionelle Crew machen jeden Trip zu einem Erlebnis. An Bord gibt es Decken und leckere Verpflegung (Kaffee, Getränke, Snacks und sogar frische Austern!). Trotzdem empfehle ich warme und winddichte Kleidung, auch im afrikanischen Sommer.
Danke an Joe für die ausführlichen und lustigen Erklärungen!

Danke, anaseitz!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Vielen Dank für den review. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Ein kalter und nebligenr Morgen im Oktober. Wir hatten die Katamaran Tour auf dem Silverwind gebucht. An Bord wurden wir auf das herzlichste begrüßt und mit wärmenden Decken versorgt. Später kamen dann noch wärmende Getränke und lustige Geschichten sowie jede Menge tierischer Begegnungen an Bord mit Pelikanen, Robben und Möwen dazu. Aber auch Wale und Delfine haben wir gesichtet und konnten tolle Fotos machen. Zum Abschluss gab es noch sehr leckere Häppchen( frische Austern sowie andere Meeresfrüchte ) und Sekt. Trotz der fehlenden Sonne ein rundum gelungener Ausflug mit tollen Fotos und sehr schönen Erinnerungen.
Wetterfeste und warme Kleidung unbedingt zu empfehlen.
Wir würden diese Tour jederzeit wieder machen.

2  Danke, Blausternchen!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Vielen Dank für Ihre lieben Worte!