“Ausgezeichnetes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anchors @ the Jetty

Anchors @ the Jetty
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Walvis Bay
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das Anchors liegt direkt am Hafen an der Waterfront von Walvis Bay. Absolut originell, etwas rustikal, aber perfekt bodenständig und vorallem sehr gemütlich! Der Blick direkt auf einige Flamingos, die sich direkt vor dem Lokal aufgehalten haben.

Das Essen war absolut außerordentlich - wir haben selten eine so gute Seafood-Qualität bekommen. Ich kann die Meinung einiger Vorschreiber nur bestätigen: die Calamari sollte man tatsächlich probiert haben!

Der Service war sehr aufmerksam.

Für uns in Walvis Bay auch zukünftig die erste Wahl!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, OlBe_1974!

Coquimbo, Coquimbo, Chile
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Hier wird für das Geld was man bezahlt auch was geboten. Das Angebot an speisen ist reichhaltig und gut Fisch und Fleisch gleichermassen . Bedienung nett und höflich. Kann ich jedem nur empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Heinz B!
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“DIE Adresse in Walvis Bay für Seafood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Das rustikale Anchors ist seit geraumer Zeit eines unserer Lieblingsrestaurants welchem wir gerne wöchentlich einen Besuch abstatten.
Das "Beach-House-Feeling" das einem beim Betreten des palmengedeckten Holzgebäudes empfängt, lässt schon erahnen man hier kein Schickimicki-Tralala erwarten kann. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gehalten, der Renner sind die Calamari-Ringe und wenn das Filetsteak auf der Tafel angeschrieben ist, sollte man dies auch unbedingt probieren. Ebenso die Spare Ribs oder andere tagesaktuelle Fischgerichte, im Anchors konnten wir uns bisher immer auf gleichbleibend gute Qualität und sehr schmackhafte Riesenportionen verlassen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Katja N!