“Der ideale Ort zur Erholung nach einer Rundreise durch Namibia”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Swakopmund

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Hanau, Deutschland
31 "Hilfreich"-
“Der ideale Ort zur Erholung nach einer Rundreise durch Namibia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2008

Die für europäische Verhältnisse beschauliche Stadt lädt zum bummeln ein. Von afrikanischer Volkskunst, über Teppiche bis hin zu Diamtenschmuck ist hier alles zu finden. Die gastronomische Szene bietet von Fastfood, gut bürgerlicher Küche, einheimischen Angeboten bis hin zur Spitzenküche für jeden Geschmack etwas. Das Museum, die Kristalgalerie und das nationale Aquarium sollte man besuchen. Einen Überblick von Swakopmund erhält man, wenn man den Woermannturm besteigt. Abstecher zur Camel Farm (12km), wenn auch nicht ganz stilecht, und zur Düne 7(30km), nahe Walvis Bay, bieten Abwechslung . Von Walvis Bay kann man Delphin-und Robbenfahrten per Boot unternehmen. Nach einer angstrengenden Reise durch Namibia ist Swakopmund der richtige Ort um auszuspannen. Zahlreiche Aktivitäten in der Wüste zu buchen, wie bspw. Quad-Touren.

Danke, Meister2024!

Sie waren bereits im Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!