“Tolle Wohnung und sehr nette Eigentümer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Breeze Guesthouse

Prices are for 1 room, 2 adults
Sea Breeze Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Breeze Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   48 Turmalin Street | PO Box 2601, Swakopmund, Namibia   |
Sonderpreis
45 $ (USD)
Bad Mergentheim, Deutschland
“Tolle Wohnung und sehr nette Eigentümer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren schon das vergangene Jahr für 2 Nächte Gäste im Sea Breeze. Keine Frage für uns, dass wir uns wieder für dieses Guesthouse entschieden haben. Die Wohnung im Erdgeschoss stand uns auch dieses mal zur Verfügung. Sie ist Rollstuhl gerecht ausgestattet. Es gibt ein großes Schlafzimmer mit einem Kingsize Bett. Super! Tolle Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Ein großer Wohn-/Schlafraum mit zwei weiteren Einzelbetten bietet weitere Schlafmöglichkeiten. In der Küchenzeile ist alles vorhanden was man braucht. Ein großzügiges Badezimmer mit einer barrierenfreien Dusche komplettieren die Wohnung. Das Auto steht sicher im großen Hof des Guesthouse. Der Tag startet mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Wir bedanken uns herzlichst bei Charlot und Bennie für die tolle Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft uns bei der Unterkunftssuche im Etosha Park behilflich zu sein. Wir denken gerne an die Zeit bei euch zurück und kommen bestimmt wieder. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Alles Liebe und Gute wünschen

Rainer & Stephanie aus Igersheim, BW, Germany

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Rainer B!

Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 zu Gast. Die Zimmer sind auf einem hohen Niveau und scheinen erst vor kurzem modernisiert zu sein. Auch verfügte unser barrierefreises Zimmer über eine behindertengerechte Dusche, auch wenn wir diese zum Glück nicht benötigten.

Die persönliche Betreuung durch die Gastgeber war außergewöhnlich. Man war bei der Freizeitgestaltung sowie bei der Auswahl der Restaurants behilflich und konnte gute Tipps erhalten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, stephan_springer!
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet mit Miniküche und einem schönen, großen Bad. Das Frühstück war sehr gut und alles perfekt organisiert. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Hof ist genug Stellfläche für mehrere Fahrzeuge. Alles ist gut gesichert. In der Umgebung ist es auch sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Guido S!
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten mit zwei Kindern eine wunderschöne, neu renovierte und eingerichtete Suite. Schöner als zu Hause!
Die Lage ist ganz gut, in unmittelbarer Nähe des Meeres, in einem sicheren Quartier. Mit dem Auto sind wir ca. 5 min. zur Stadtmitte gefahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, GL L!
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zwischen 01.11.2011 und 03.11.2011 im Sea Breeze Guesthouse.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet, die Betten waren bequem.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir haben uns immer wohl und sicher gefühlt.

Die Leute vom Sea Breeze waren unglaublich nett und hilfsbereit. Egal ob es um Restaurant Reservierungen, Swakop Insidertipps oder Werkstattbesuche ging. Es wurde sich um alles mit einem freundlichen Lächeln gekümmert.
Wir hatten ein Problem mit unseren Auto. Der Manager vom Guesthouse kümmerte sich für uns um einen Termin in der Werkstatt , sprach mit dem Vermieter und sorgte dafür das wir während der autolosen Zeit trotzdem die tolle Stadt und die atemberaubende Umgebung genießen konnten. Dafür hier nochmals vielen Dank.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, TPPP!
Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach einem warmherzigen Empfang konnten wir uns in eine frisch renovierte, fast schon luxuriös ausgestattete Suite zurückziehen - einfach zum Wohlfühlen nach einem langen Fahrtag !
Das Frühstück mehr als reichhaltig und diie Gastgeber standen uns gern mit Tipps, Hilfen und Informationen rund um Swakopmund und Namibia zur Seite.
Thank you so much again for your great hospitality !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JoergH66!
Kolbnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Nach dem campen war es angenehm wieder einmal auf richtig guten Matratzen zu liegen. Das Zimmer war neu renoviert und wir fühlten uns sofort wohl!
In diesem Zimmer will man sich nicht nur zum schlafen aufhalten. Dank des großen Fernsehers konnten wir unsere Videos und Fotos anschauen! Sicherlich nicht unbedingt notwendig, aber wir hatten viel Spaß dabei. Bei unserer Ankunft wurden wir erwartet und anschließend wurden uns Tourenvorschläge und Restaurants empfohlen und auch gleich für uns reserviert. Die Gastgeber haben ein gutes Gespür für Ihre Gäste!! Es war einfach sehr,sehr schön und angenehm!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 1 von 45 in Swakopmund
Meike's Guesthouse
Meike's Guesthouse
Nr. 2 von 45 in Swakopmund

Sie waren bereits im Sea Breeze Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Guesthouse

Anschrift: 48 Turmalin Street | PO Box 2601, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 45 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Breeze Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.