“abolut empfehlenswert”

Unna
Beitragender der Stufe 1
“abolut empfehlenswert”
Bewertet am 2. August 2012

Nach einem warmherzigen Empfang konnten wir uns in eine frisch renovierte, fast schon luxuriös ausgestattete Suite zurückziehen - einfach zum Wohlfühlen nach einem langen Fahrtag !
Das Frühstück mehr als reichhaltig und diie Gastgeber standen uns gern mit Tipps, Hilfen und Informationen rund um Swakopmund und Namibia zur Seite.
Thank you so much again for your great hospitality !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JoergH66!

Kolbnitz, Österreich
Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Nach dem campen war es angenehm wieder einmal auf richtig guten Matratzen zu liegen. Das Zimmer war neu renoviert und wir fühlten uns sofort wohl!
In diesem Zimmer will man sich nicht nur zum schlafen aufhalten. Dank des großen Fernsehers konnten wir unsere Videos und Fotos anschauen! Sicherlich nicht unbedingt notwendig, aber wir hatten viel Spaß dabei. Bei unserer Ankunft wurden wir erwartet und anschließend wurden uns Tourenvorschläge und Restaurants empfohlen und auch gleich für uns reserviert. Die Gastgeber haben ein gutes Gespür für Ihre Gäste!! Es war einfach sehr,sehr schön und angenehm!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Rita1187655!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2011

Genau das Richtige nach einigen Tagen Camping: Schlafzimmer mit richtig sauberen Bettlaken, Küche, Wohnzimmer, Terrasse, gutes Frühstück... was will man mehr. Sehr nette Gastgeber und Personal. Von manchen Zimmern gibt es sogar etwas Meerblick. Sicherer Parkplatz und nahe gelegener Supermarkt.
Das Haus ist etwas nördlich vom Zentrum, so dass es ohne eigenes Fahrzeug nicht so praktisch ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, V S!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein hübsches Hotel in einer besseren Wohngegend am Rande von Swakopmund. Sehr schöne große Zimmer mit geschmackvoller und individueller Einrichtung (z.B. riesiges Bad mit riesiger freistehender Badewanne). Im Haupthaus gemütliche Sofaecke mit Internetzugang und TV.
Die Gadstgeber kümmern sich reizend und halten mit allen Gästen gern persönlich ein Schwätzchen über alles mögliche. Sie sind sehr hilfsbereit in allen Belangen - haben sogar unser Auto nach einer Panne in der Stadt abgeschleppt und sicher auf dem Hof des Hotels abgestellt und das auf eigene Initiative hin. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Swakopmund Sands Hotel
Swakopmund Sands Hotel
Nr. 10 von 19 in Swakopmund
Atlantic Villa Boutique Guesthouse

Sie waren bereits im Sea Breeze Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Guesthouse

Unternehmen: Sea Breeze Guesthouse
Anschrift: 48 Turmalin Street | PO Box 2601, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 49 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 93€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Breeze Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.