Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Januar 2019

Eigentlich hat das Strand Hotel die beste Bewertung verdient. Aber wir vergeben sie nur ganz selten bei absolut toller Performance. Lage, Zimmer, Betten, Essen (Frühstück = Wahnsinn) waren perfekt. Beim Frühstück kann man ALLE Säfte frisch bekommen, man muss es nur extra bestellen. Man kann auch draußen mit Meerblick frühstücken. Der einzige kleine Minuspunkt, es hat nie jemand vom Personal gegrüßt. Das ist man von Deutschland und den Lodges nicht gewohnt.

Danke, ruibok!
Bewertet am 7. Januar 2019

Nach einige Tagen Wüstenfahrt war das Strandhotel wie ein Geschenk! Das Zimmer (eigentlich die Juniorsuite) war wunderschön, wirklich groß, hatte eine Nespresso Maschine, einen Wasserkocher, ein Sofa am Fußende des Kingsize Betts und einen Balkon in Übergröße.
Im Badezimmer gab es sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche.
Das Frühstück war überwältigend. Riesige Auswahl (heiß und kalt) und außer einem Glas Sekt gab es alles, was man sich vorstellen kann! Bedienung super freundlich, freie Platzwahl - auch im Wintergarten mit Blick auf die Bucht.
Standhotel im Swakomund gehört zu den absoluten Highlights unserer Reise!

Zimmertipp: Juniorsuite Zimmer 124 ist das allerbeste Zimmer mit XL Terrasse zum Meer
  • Reiseart: als Paar
Danke, Grossmutter1957!
Bewertet am 20. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in super zentraler Lage zu Strand und Zentrum allerdings mit stolzen Preisen für Namibia.

Standard Zimmer sehr geschmackvoll, mit kleinen handwerklichen Unzulänglichkeiten.

Positiv viel uns die Behandlung unseres early arrivals frühmorgens auf, der professionell gehandhabt wurde: nach 10 Minuten konnten wir auf unser schönes Zummer mit Strandblick.

Kleines Manko: das in der lobby beworbene Spa isr eher mickrig, das beworbene Rasul gab es gar nicht, die Sauna ist winzig wäre bei den kalten Winden aber schön gewesen, und wurde auch erst auf Nachfrage aufgeheizt.

Reiseart: als Paar
1  Danke, TonitoTonito!
Bewertet am 12. November 2018

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Die Zimmer zwar nicht übermässig groß,aber mit jeglichem Komfort und sehr gemütlich. Mit allem ausgestattet, was man braucht.
Die Lage zur Mole perfekt, auch zum bummeln in der Stadt perfekt.

Zimmertipp: Man sollte sich unbedingt ein Superior Zimmer mit Meerblick gönnen.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ghsteidler!
Bewertet am 7. November 2018

Wirklich ein tolles Hotel . Wir hatten das Glück ein Upgrade auf eine märchenhafte Suite zu bekommen die keine Wünsche übrig gelassen hat. Toller Service sehr freundliche Bedienung und eine tolle Lage haben den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen .

Zimmertipp: Versuchen ein Upgrade zu bekommen . Das lohnt sich wirklich !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie