“Außergewöhnliche Unterkunft”
Bewertung zu The Stiltz

The Stiltz
“Außergewöhnliche Unterkunft”
Bewertet am 23. März 2014

Zwei Nächte in der The Stiltz Unterkunft verbracht! Sehr individuell gestaltete Anlage auf Stelzen. Von unserem Buntelow hatten wir Meerblick und Blick auf die Flamingos in der Lagune.
In dem toll gestaltetem Bungalow fühlt man sich sofort wohl.
Das Bett ist super bequem und hat für kalte Monate sogar eine Heizdecke.
Der Stadtkern ist fußläufig zunerreichen. Ein absolut empfehlenswürdiges Restaurant, The Tug, kann man mit einem kurzen Spaziergang erreichen!
Frühstück top! Personal super freundlich! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jan2310!

Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben auf unserer Namibia-Rundreise im September 2013 zwei Übernachtungen in The Stiltz verbracht.
Die Unterkunft lebt von Ihrer ungewöhnlichen Bauweise - auf meterhohen Stelzen, die in Meeresnähe in einem vermutlich zur Regenzeit gefüllten Flussbett stehen. Die reetgedeckten Bungalows sind geräumig, urig eingerichtet und auch mit einer (wenn auch leistungsschwachen) Heizung ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, die Bediensteten freundlich und hilfsbereit, die Anlage gepflegt, sodass man die Unterkunft in Swakopmund empfehlen kann. Auch wenn die Anlage etwas am Ortsrand gelegen ist, erreicht man die Uferpromenade in fünf, den Ortskern in zehn Gehminuten.

1 Danke, Patrick_and_Carolin!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Einzelne Bungalows inkl. Balkon auf Stelzen mit tollem Blick auf Meer und Flamingos. Frühstück sehr lecker mit Pfannkuchen, gutem Kaffee und frischem Obst. Kostenloses WiFi im Bungalow verfügbar. Schön bei kalten Nächten: Bett inkl. Heizdecke. :o) Ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Stadtmitte, 5 Minuten zum Strand. Nettes und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Zimmertipp: Bungalow zur Meerseite
Danke, Tossi-3!
Bewertet am 21. September 2013

Eine recht rustikale Lodge am Stadtrand von Swakopmund mit direktem Blick auf die Lagune mit hunderten von Flamingos. Das Wetter war leider kühl und neblig, aber die beheizbare Matratze hat nachts für Wärme gesorgt. Das Zimmer war groß, hell und sauber, auf Wunsch haben wir anstandslos eine zweite Bettdecke bekommen. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings vermittelte einem hier das Personal doch sehr den Eindruck, man würde stören. Da war der Nachtwächter aber dreimal freundlicher!

Zimmertipp: Am dichtesten an der Lagune lagen die Zimmer 7 und 8
1 Danke, Gabi A!
Rottach-Egern, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten im The Stiltz für 2 Nächte einen Familienbungalow bestehend aus einem Doppelzimmer, einem Zweibettzimmer und einem gemeinsamen Bad. Die Einrichtung der Zimmer war nett und sehr sauber. Schade fanden wir, dass lediglich im Doppelbett eine Heizdecke vorgesehen war; die beiden Einzelbetten der Kinder waren hingegen ohne Heizdecken und recht kalt. Ebenfalls sehr kalt war es am ersten Morgen im Frühstücksraum. Meiner Aufforderung, bitte den Gasheizstrahler einzuschalten, wollte das Frühstückspersonal nicht nachkommen. Auch die anderen Gäste froren und somit konnten wir das ansonsten sehr gute Frühstück nicht wirklich genießen. Allerdings half eine Beschwerde an der Rezeption und am nächsten Morgen lief der Heizstrahler. Von unserem Zimmer aus konnten wir leider nicht die schöne Lagune mit den Flamingos sehen sondern vielmehr die tagsüber starkbefahrene Landstraße. Nachts war es aber dennoch sehr ruhig in der Anlage. Obwohl "The Stiltz" am Rande Swakopmunds liegt, ist die Innenstadt sehr gut in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tina S!
Switzerland
Bewertet am 25. August 2013

Traumhaft schön gelegen und wunderschön eingerichtete Bungalows auf Stelzen direkt am Meer mit einmaliger Aussicht auf die Natur, Flamingos und andere Vogelarten.
Frühstück sehr gut und ausgiebig.
Da kein Abendessen angeboten wird, empfehle ich The Tug direkt am Meer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, baga64!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Haben auf der Durchreise 2 Nächte in diesem schönen kleinen Hotel verbracht.
Die Architektur und der Ausblick aus den Zimmern ist sehr schön mit den Stelzen.
Empfehlenswert ist ein Besuch im Restaurant The Tug oder auf dem Restaurant
das ins Meer gebaut ist.
Auf jeden Fall ist das tolle Frühstück in diesem Hotel hervorzuheben!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 3 von 19 in Swakopmund
Desert Breeze Lodge
Desert Breeze Lodge
Nr. 1 von 35 in Swakopmund

Sie waren bereits im The Stiltz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stiltz

Unternehmen: The Stiltz
Anschrift: P O Box 4045, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 6 von 49 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Stiltz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stiltz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Stiltz Swakopmund
The Stiltz Hotel Swakopmund