The Stiltz
136 $*
131 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2013

Eine recht rustikale Lodge am Stadtrand von Swakopmund mit direktem Blick auf die Lagune mit hunderten von Flamingos. Das Wetter war leider kühl und neblig, aber die beheizbare Matratze hat nachts für Wärme gesorgt. Das Zimmer war groß, hell und sauber, auf Wunsch haben wir anstandslos eine zweite Bettdecke bekommen. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings vermittelte einem hier das Personal doch sehr den Eindruck, man würde stören. Da war der Nachtwächter aber dreimal freundlicher!

Zimmertipp: Am dichtesten an der Lagune lagen die Zimmer 7 und 8
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi A!
Bewertet 9. September 2013

Wir hatten im The Stiltz für 2 Nächte einen Familienbungalow bestehend aus einem Doppelzimmer, einem Zweibettzimmer und einem gemeinsamen Bad. Die Einrichtung der Zimmer war nett und sehr sauber. Schade fanden wir, dass lediglich im Doppelbett eine Heizdecke vorgesehen war; die beiden Einzelbetten der Kinder waren hingegen ohne Heizdecken und recht kalt. Ebenfalls sehr kalt war es am ersten Morgen im Frühstücksraum. Meiner Aufforderung, bitte den Gasheizstrahler einzuschalten, wollte das Frühstückspersonal nicht nachkommen. Auch die anderen Gäste froren und somit konnten wir das ansonsten sehr gute Frühstück nicht wirklich genießen. Allerdings half eine Beschwerde an der Rezeption und am nächsten Morgen lief der Heizstrahler. Von unserem Zimmer aus konnten wir leider nicht die schöne Lagune mit den Flamingos sehen sondern vielmehr die tagsüber starkbefahrene Landstraße. Nachts war es aber dennoch sehr ruhig in der Anlage. Obwohl "The Stiltz" am Rande Swakopmunds liegt, ist die Innenstadt sehr gut in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina S!
Bewertet 25. August 2013

Traumhaft schön gelegen und wunderschön eingerichtete Bungalows auf Stelzen direkt am Meer mit einmaliger Aussicht auf die Natur, Flamingos und andere Vogelarten.
Frühstück sehr gut und ausgiebig.
Da kein Abendessen angeboten wird, empfehle ich The Tug direkt am Meer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, baga64!
Bewertet 5. August 2013

Haben auf der Durchreise 2 Nächte in diesem schönen kleinen Hotel verbracht.
Die Architektur und der Ausblick aus den Zimmern ist sehr schön mit den Stelzen.
Empfehlenswert ist ein Besuch im Restaurant The Tug oder auf dem Restaurant
das ins Meer gebaut ist.
Auf jeden Fall ist das tolle Frühstück in diesem Hotel hervorzuheben!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet 31. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Stiltz und absolut zufrieden. Der Empfang war freundlich und auf entspr. Anfrage wurde uns auch gleich ein Platz im "The Tug"-Restaurant reserviert. Die Stelzen-Chalets sind mal etwas anderes und ganz originell. Beim nächsten Mal werden wir mit Sicherheit wieder im Stiltz übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robert P!