“Alles prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stiltz

The Stiltz
“Alles prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Stiltz und absolut zufrieden. Der Empfang war freundlich und auf entspr. Anfrage wurde uns auch gleich ein Platz im "The Tug"-Restaurant reserviert. Die Stelzen-Chalets sind mal etwas anderes und ganz originell. Beim nächsten Mal werden wir mit Sicherheit wieder im Stiltz übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Robert P!

Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Nach 2012 war dies unser 2. Aufenthalt im Stiltz und wenn Swakopmund wieder ansteht gibts auch sicher einen 3. Aufenthalt. Wie auch schon 2012 wurde alles wieder über "Namibia Reservations" gebucht und reserviert. Bei der Buchung des Dinners im "The Tug" war man uns sehr behilfrich -- so hatten wir auch 2mal den begehrten Tisch No.3 -- Klasse ! Auch bei der Beschwerde über einen Betrug an der örtlichen "Total-Tankstelle" an der Sam Nujome Ave. tat man alles um der Sache nachzugehen (es lagen im Hotel schon mehrere Beschwerden gleicher Art vor) und uns an den Tankstellenbetreiber zu vermitteln, allerdings schein man hier auf der Tankstelle gemeinsame Sache zu machen und Touristen mit zu hohen Rechnungen (wir haben schon für 300Dollar drin) zu betrügen --- also hier lieber nicht tanken . Die Anlage wird über Nacht bewacht incl. der geparkten Autos. Ansonsten kann ich mich den positiven Schilderungen der anderen Bewerter nur anschliessen. Noch ein Tip ans Hotel : mal das Silikon in den Duschen ersetzen :-) .

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, J0HA!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Stiltz hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht ein typischer Hotelkomplex und passend für eine Namibia Reise wo man sonst auch nicht in Hotels sonder eher in Lodges schläft. Es ist zwar für mich kein 4* Hotel aber eher ein gutes Mittelklasse. Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet und eben halt auf Stelzen. Man spürt auch oft eine Vibration im Zimmer. Auch kann es da es direkt über dem Fluss (trocken) liegt manchmal etwas riechen. Evtl auch von den vielen Vögel und Flamingos in der Nähe.. war aber nicht extrem störend da nicht durchgehend gerochen. Frühstücksbuffet ist super und Service ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Nicht weit vom Zentrum und hat Parkplätze. Wäscheservice vorhanden

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, CArmen D!
halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten die Villa im Stiltz. Die Lage in den Dünen hat einen klasse Ausblick auf Flamingos und den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind sauber und individuell eingerichtet. Toll war die Möglichkeit den Kaminoffen anzumachen. Frühstück ist sehr gut.
Sicherlich zu beachten, dass Hotel liegt schon ein wenig draußen. Zur Seebrücke läuft man 10 Minuten.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, baer100!
Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Nach zwei Wochen auf dem Dachzelt in diversen Nationalparks in Botsuana und Namibia hatten wir Glück, dass wir bei unserer Ankunft in Swakopmund noch ein Zimmer für 2 Nächte in "The Stiltz" bekamen. Auch aufgrund des etwas feuchteren Klimas am Atlantik war das eine super Abwechslung in unseren Flitterwochen. Die Besitzerin ist sehr nett und gibt einem viele Tipps. Unser Zimmer (Nr. 7) war sehr gemütlich eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf Dünen und den Atlantik inklusive dem Swakop Flussbett mit Flamingos.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Per512!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Tolle Anlage, geräumige Zimmer, schöes Design, gutes Frühstück und netter Service. Vom Stiltz aus kann man Swakopmund gut zu Fuß erkunden und die Stadt am Meer (nach 2 Wochen in der Wüste) genießen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Dohlen!
Samstagern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir hatten Stelz Nr.1, leider haben die Standartbungalows 1 und 2 überhaupt keine Meersicht. Darüber waren wir sehr enttäuscht, da die Zimmer mit Meerblick beschrieben sind. Es gibt da also scheinabr 3 Kategorien, ergo unbedingt etwas mehr bezahlen und dann ein Stilz mit Meersicht haben, das lohnt sich. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön ausgestattet. Wobei die Matrazten sehr hart sind und ich darum nicht mehr das Stiltz wählen würde. Die wärmematte im Bett haben wir bei diesen kalten Nächten sehr geschätzt.
Das ganze Personal vom Wächter bis zum Servicepersonal war äusserst freundlich.
Das Frühstücksbüffet im sehr schön dekorierten Restaurant war wirklich perfekt mit der grossen Auswahl, den frisch zubereiteten Eierspeisen waren wir wirklich begeistert.
Die Anlage ist wirklich wunderbar mit viel Liebe dekoriert und sehr gut bewacht. Am Tag kann man die Strecke ins Zentrum sehr gut zu Fuss gehen, jedoch am Abend würde ich nur mit dem Auto zu den Restaurants fahren. Wem harte Betten nichts ausmachen, dem kann ich das Stilz bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 2 von 19 in Swakopmund
Cornerstone Guesthouse
Cornerstone Guesthouse
Nr. 1 von 47 in Swakopmund

Sie waren bereits im The Stiltz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stiltz

Unternehmen: The Stiltz
Anschrift: P O Box 4045, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 8 von 47 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Stiltz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stiltz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Stiltz Swakopmund
The Stiltz Hotel Swakopmund