“Fast wie im Baumhaus” 5 von 5 Sternen

The Stiltz
Oldenburg, Germany
“Fast wie im Baumhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tolle Anlage, alle einzelnen Villen stehen auf Stelzen und sind mit einem Stegsystem verbunden, 24 Stunden Bewachung, perfekter Service, sehr gutes Frühstück, ausserst sauber, die ganze Anlage wird kontienuierlich geputzt und gesäubert, wenn man eine der Villen 5,6 oder 7 mietet hat man Meeresblich in forderster Reihe. Kompetente Beratung bezüglich der Lokalitäten und interessanter Ziele im Stadtgebiet. Gerne reservierte/buchte man uns auch gute Plätze im "Tug" zum Abendessen --- perfekt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, J0HA!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

in der netten Stadt Swakopmund passt dieses Ambiente nicht sooo gut, finde ich, obwohl Ausstattung und Service für den Durchschnittsafrikaurlauber recht gut sind.
die Lage ist nicht schlecht und die Hütten sind teilweise spektakulär gelegen, aber eben nicht alle. auch sind die Betten nicht alle gleich, man muss beim Bestellen ganz genau sagen, was man will!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, uschi b!
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Cooles Boutiquehotel komplett auf Stelzen gebaut, man läuft über Stege zu den einzelnen Häusern. Absolut sicher, da nur 1 Zugang und gut bewacht. Moderne Inneneinrichtung vom Feinsten. Leider haben wir ziemlich gefroren, trotz kleinem Holzofen. Dafür waren die Betten mit Heizmatten belegt die einem wohlig warm schlafen liessen. Fantastischer Frühstücksraum mit Koch für ein Frühstück nach Wunsch.
Freundliches Personal. Perfekte Betreuung an der Rezeption durch deutschsprachige Besitzerin, die einem bei jeden Wunsch hilft.
Lage etwas am Stadtrand, daher mit eigenem Fahrzeug einfacher.

Zimmertipp: Die Villa ist 2geschossig hat 3Zimmer und ein riesiges Living.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Dani62!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten die 6-Bett-Villa. Sie ist vom Feinsten! Parkettböden und harmonische, afrikanich geprägte Einrichtung. Wunderschöne Räume mit 3 Terrassen, ganz neu renoviert. Sehr ruhige Lage, frisches Obst und frische Blumen. Haben uns wie zu Hause gefühlt. Frühstück sehr reichlich und sehr gut. Nur ein kleines Wegstück bis zum alten Stadtzentrum von Swakopmund zu laufen. Wir würden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, judyglaeser!
Bernried
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

das Hotel liegt wohl etwas abseits des "Stadtkerns" und des Strandes mit seinen guten Restaurants, dafür ist es aber sehr ruhig (die nahe gelegene Beachbar + der Campingplatz waren allerdings geschlossen). Die durch Stelzenwege verbundenen Bungalows sind großzügig + hell, das Frühstück abwechslungsreich, das Team freundlich + aufmerksam. Besonders Magret, die deutschsprechende Besitzerin, hilft in allen Lebenslagen. Abendlicher Transfer zum Dinner wird problemlos arrangiert

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, nolds!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Habe ein langes Wochenende nach der geschaeftigen Hauptsaison im Dezember in einer Stiltz Villa mit Frau und Baby verbracht. Das Team war sehr aufmerksam und freundlich und hat uns den Aufenthalt denkbare angenehm gestaltet. Die Villen haben ein Hauptschlafzimmer mit grossartiger Aussicht auf Swakop River und Meer und zwei kleinere Doppelschlafzimmer im Untergeschoss. Es gibt einen grossen Wohnbereich und eine schoene Terrasse aber keine Ausstattung fuer Self-Catering. Als wir uns Take Aways bestellt haben, hatten wir erst kein Besteck zur Hand, aber die hilfreiche Nachtwache war zur Stelle, um etwas zu organisieren. Da Location, Ausstattung und Team hervorragend waren, wuerde ich the Stiltz als eine der besten Addressen in Swakopmund bewerten. Fuer einen besonderen Anlass und mit Familie jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, schwars!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auf der Website von "The Stiltz" (http://www.thestiltz.in.na) gibt es inzwischen eine "Virtual Tour", die einen zutreffenden Eindruck vermittelt. Unsere hohen Erwartungen aufgrund der Website wurden von der Realität sogar übetroffen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer, sondern am Südrand von Swakopmund am Rand der Dünen, und die Aussicht ist nicht ganz so toll wie wir erwarteten, auch sieht die Anlage von der Straße aus sehr unauffällig und vielleicht zunächst enttäuschend aus, aber die Anlage selbst (Hütten und Wege dazwischen alles auf Stelzen und aus Holz) ist ein Erlebnis. Alles stlistisch äußerst geschmackvoll und handwerklich bis in Detail perfekt gearbeitet. Hier würden wir auf jeden Fall wieder herkommen, obwohl es in der Stadt interessante Alternativen gibt. Vom gleichen Architekten gibt es in der Stadt übrigens ein Restaurant direkt am Strand, das ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Nr. 2 von 19 in Swakopmund
Cornerstone Guesthouse
Cornerstone Guesthouse
Nr. 1 von 47 in Swakopmund

Sie waren bereits im The Stiltz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stiltz

Unternehmen: The Stiltz
Anschrift: P O Box 4045, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 8 von 47 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Stiltz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stiltz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Stiltz Swakopmund
The Stiltz Hotel Swakopmund