“Super Preis/Leistungsverhältnis direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Beach Lodge Swakopmund

Beach Lodge Swakopmund
Nr. 6 von 19 Hotels in Swakopmund
Uster, Schweiz
“Super Preis/Leistungsverhältnis direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben über Weihnachten 2012 3 Nächte in der Beach Lodge verbracht und haben diesen "Luxus" nach fast 2 Wochen Camping sehr genossen. Die Zimmer sind gemütlich, grosszügig, sauber und modern. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Zum Sonnenuntergang konnten wir Delfinen zusehen, wie sie sich in den Wellen amüsierten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Essen im Hoteleigenen (öffentlichen) Restaurant "The Wreck" ist leider toll, wenn man aber am Abend nicht weggehen will, ganz ok. Für leckeres Essen und gemütliches Ambiente gibts in Swakop jedoch bessere Adressen (z.B. das Lighthouse - unser Favorit!).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Zwirbel81!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Nach ein paar Tagen im Zelt bei nächtlichen Minus-Temperaturen war ein Aufenthalt in einem Hotel mit Heizung sehr willkomen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums in einer Feriensiedlung direkt am Meer. Aus den (etwas kleinen) Zimmern im 1. Stock geniesst man einen schönen Blick. Das Hotel ist einfach (auch die Bäder) aber sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotelrestaurant ist für Swakopmund auch ganz ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht wählen, aber wahrscheinlich findet sich in Swakopmund nichts viel Besseres.

Zimmertipp: 1. Stock wegen des Blicks.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, alsho!
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Eine gute Unterkunft, uns fehlte jedoch jeglicher Flair. Das Personal (Reception) war sehr unpersönlich, der Service (bezieht sich auf Frühstück) langsam und wenig kompetent. Die Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Aussicht auf den Strand. Die Lodge lag uns etwas sehr ausserhalb bzw. abseits vom Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, palme2000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wie der Name sagt, Beach Lodge,
näher am Strand geht nicht!
Direkter und freier Blick auf den Atlantik. Sicherlich etwas außerhalb vom Ortskern, dafür aber absolute Ruhe. (Abgesehen vom Rauschen der Brandung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Bullauge und für alle 3 Kinder genügend Platz. Das Badezimmer hatte leider ein paar Mängel, undichter Duschkopf, defekter Toilettenrollenhalter und defekte Dichtung an der Badewanne.

Am Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, the wreck Unserer Meinung das beste Fischrestaurant in Swakop.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ThomasBilsing!
Hessen-D
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer mit Bullauge, die Aussicht und die Geräuschkulisse ist einfach herrlich. Das ganze Hotel ist hell, sauber und gepflegt.
Beim Frühstücksbuffet hat man viel Auswahl, alles war frisch und lecker. Leider war das Restaurant abends geschlossen, aber mit dem Auto bis ins Zentrum ist es auch nicht weit.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit ( wir hatten Probleme mit unserem Auto, die Dame an der Rezeption hat telefoniert und organisiert und so was von gut gelaunt dabei....toll....)......
Preis - Leistungsverhältnis ist TOP

Zimmertipp: Zimmer mit Bullauge im 1. Stock
  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, anundho!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage der Beach Lodge ist prima: direkt am Meer, was eien Seltenheit in Swakopmund ist. Der Service war freundlich und die Zimmer waren sehr gut: geräumig und komfortabel.
leider ist es ein wenig weit weg zum zentrum von Swakopmund. Wenn man am Abend dort in einem der Restaurants essen gehen möchte, dann ist man auf Auto oder taxi angewiesen. Das war eigentlich das einzige Manko.
Für den starken Regen und den Dauernebel an der Küste kann die Unterkunft ja nichts. Leider konnten wir so den Meerblick dadurch nicht so augiebig genießen wie erwartet...

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Tukki_31!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Im Mai 2010 verbrachten wir 2 Tage in dieser wunderbar gelegenen Unterkunft direkt am Strand des Atlantik.
Unser Zimmer war im Erdgeschoß mit direktenm Zugang zum Strand.
Es war hell, gepflegt und modern eingerichtet.
Die Küchenzeile war mit dem nötigsten bestückt und wir haben sie auch einmal genutzt.
Das zum Haus gehörende Restaurant THE WRECK liegt in einem der oberen Stockwerke und bietet einen fantastischen Rundumblick aufs Meer.
Hier wird auch das Frühstück serviert!!
Da wir an beiden Tagen nicht den berüchtigten am Nebel am Morgen hatten, war das Frühstücken dort oben ein wahrer Genuß! Atmosphäre und Auswahl am Buffett waren einwandfrei!!
Wir fühlten uns rundum wohl in der Beach Lodge.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Hotel
Swakopmund Hotel
Nr. 7 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Beach Lodge Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Lodge Swakopmund

Unternehmen: Beach Lodge Swakopmund
Anschrift: 1 Stint St | Vogelstrand, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Restaurant
Nr. 3 der Familienhotels in Swakopmund
Nr. 5 der Romantikhotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Lodge Swakopmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, Odigeo, Agoda, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Lodge Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swakopmund Beach Lodge
Hotel Beach Lodge Swakopmund