“Ok für einen Zwischenaufenthalt”
Bewertung zu Beach Lodge Swakopmund

Beach Lodge Swakopmund
Nr. 5 von 19 Hotels in Swakopmund
Bewertet am 20. August 2012

Nach ein paar Tagen im Zelt bei nächtlichen Minus-Temperaturen war ein Aufenthalt in einem Hotel mit Heizung sehr willkomen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums in einer Feriensiedlung direkt am Meer. Aus den (etwas kleinen) Zimmern im 1. Stock geniesst man einen schönen Blick. Das Hotel ist einfach (auch die Bäder) aber sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotelrestaurant ist für Swakopmund auch ganz ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht wählen, aber wahrscheinlich findet sich in Swakopmund nichts viel Besseres.

Zimmertipp: 1. Stock wegen des Blicks.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, alsho!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beach Lodge Swakopmund
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Januar 2012

Eine gute Unterkunft, uns fehlte jedoch jeglicher Flair. Das Personal (Reception) war sehr unpersönlich, der Service (bezieht sich auf Frühstück) langsam und wenig kompetent. Die Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Aussicht auf den Strand. Die Lodge lag uns etwas sehr ausserhalb bzw. abseits vom Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, palme2000!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wie der Name sagt, Beach Lodge,
näher am Strand geht nicht!
Direkter und freier Blick auf den Atlantik. Sicherlich etwas außerhalb vom Ortskern, dafür aber absolute Ruhe. (Abgesehen vom Rauschen der Brandung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Bullauge und für alle 3 Kinder genügend Platz. Das Badezimmer hatte leider ein paar Mängel, undichter Duschkopf, defekter Toilettenrollenhalter und defekte Dichtung an der Badewanne.

Am Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, the wreck Unserer Meinung das beste Fischrestaurant in Swakop.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, ThomasBilsing!
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer mit Bullauge, die Aussicht und die Geräuschkulisse ist einfach herrlich. Das ganze Hotel ist hell, sauber und gepflegt.
Beim Frühstücksbuffet hat man viel Auswahl, alles war frisch und lecker. Leider war das Restaurant abends geschlossen, aber mit dem Auto bis ins Zentrum ist es auch nicht weit.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit ( wir hatten Probleme mit unserem Auto, die Dame an der Rezeption hat telefoniert und organisiert und so was von gut gelaunt dabei....toll....)......
Preis - Leistungsverhältnis ist TOP

Zimmertipp: Zimmer mit Bullauge im 1. Stock
  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, anundho!
Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage der Beach Lodge ist prima: direkt am Meer, was eien Seltenheit in Swakopmund ist. Der Service war freundlich und die Zimmer waren sehr gut: geräumig und komfortabel.
leider ist es ein wenig weit weg zum zentrum von Swakopmund. Wenn man am Abend dort in einem der Restaurants essen gehen möchte, dann ist man auf Auto oder taxi angewiesen. Das war eigentlich das einzige Manko.
Für den starken Regen und den Dauernebel an der Küste kann die Unterkunft ja nichts. Leider konnten wir so den Meerblick dadurch nicht so augiebig genießen wie erwartet...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tukki_31!
Bewertet am 19. Januar 2011

Im Mai 2010 verbrachten wir 2 Tage in dieser wunderbar gelegenen Unterkunft direkt am Strand des Atlantik.
Unser Zimmer war im Erdgeschoß mit direktenm Zugang zum Strand.
Es war hell, gepflegt und modern eingerichtet.
Die Küchenzeile war mit dem nötigsten bestückt und wir haben sie auch einmal genutzt.
Das zum Haus gehörende Restaurant THE WRECK liegt in einem der oberen Stockwerke und bietet einen fantastischen Rundumblick aufs Meer.
Hier wird auch das Frühstück serviert!!
Da wir an beiden Tagen nicht den berüchtigten am Nebel am Morgen hatten, war das Frühstücken dort oben ein wahrer Genuß! Atmosphäre und Auswahl am Buffett waren einwandfrei!!
Wir fühlten uns rundum wohl in der Beach Lodge.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fellour!
Bewertet am 13. Januar 2011

Wirklich direkt am Strand liegt die Beach Lodge und das Haus ist im Stil eines Schiffs gebaut. Besonders die Zimmer MIT den grossen runden Fenstern MIT Meerblick sind Der Hammer. Nett auch die Idee alle Zimmer nach versunkenen schiffen der skelettküste zu benennen. Gute Verpflegung Und nettes Personal.
In den Ort braucht man taxi Oder auto

Nr. 9 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Hotel
Swakopmund Hotel
Nr. 8 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Beach Lodge Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Lodge Swakopmund

Anschrift: 1 Stint St | Vogelstrand, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Restaurant
Nr. 3 der Familienhotels in Swakopmund
Nr. 5 der Romantikhotels in Swakopmund
Preisklasse: 108 € - 165 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Lodge Swakopmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, Agoda, Odigeo, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Lodge Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swakopmund Beach Lodge
Hotel Beach Lodge Swakopmund