“Restaurant”

Hotel Europa Hof & Restaurant
Nr. 16 von 19 Hotels in Swakopmund
Bewertet am 15. November 2013

Wir waren nur zum Essen hier und sicherlich es ist sehr touristisch und das Restaurant entsprechend gross. Der Service jedoch trotz der großen Gästezahl effektiv und angepaßt, das Salatbuffet akzeptabel, die Speisekarte reichhaltig und die Speisen geschmacklich absolut ok. Gourmetlevel hatten wir hier auch nicht erwartet. Auch zu erwähnen die nette, kleine Bar neben dem Restaurant, in der in typischer Baratmosphäre auch kleine Snacks serviert werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, leandro2304!

Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Zimmer sind sauber, meist rund um einen Innenhof gelegen, mit einer Holztreppe zur Galerie, von der die Zimmer ausgehen. Leider wirkt alles etwas düster, mag auch durch den Fachwerkcharakter sein. Abends ist die Rezeption nur teilweise besetzt, man bekommt einen Schlüssel für den Eingang, aber das klappt prima. Frühstück ist reichlich und sehr wohlschmeckend. Zum Zentrum bzw. auch zum Strand ist es nur kurz zu gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ushurak02!
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ca. 5 gehminuten vom herzen swakopmunds.
Das gebäude sieht aus als stünde es in deutschland.
Sehr freundliches und hilfsbereites personal an der rezeption.
Zimmer abgewohnt, altmodisch und dunkel. Frühstück und abendessen gut!
Tipp: flug über sossusvlei und namibwüste mit pleasure flights (ca usd 320 für 2.5 stunden). Unvergesslich!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, nathalie1986!
Bewertet am 27. September 2011

Hotel an zentraler Lage zum Meer und Stadtkern. Ist man im Hotel drin könnte man meinen in Europa zu sein. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal eine Auffrischung vertragen. Und die Badewanne vorallem einen Duschvorhang :-) Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und daher genügend Platz. Es war das einzige Hotel auf unserer ganzen Tour welches keine EU-Steckdosen hatte. Jedoch erhielten wir am Empfang kostenlos einen Adapter. Das Frühstücksbuffet war gut, abends waren wir jeweils auswärts.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, goldi83!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel Europa Hof ist ein Fachwerkhaus. Man könnte fast meinen, man befindet sich nicht im südlichen Afrika sonderen im Schwarzwald.

Die Zimmer sind leider schon etwas älter, aber sehr sauber. Als etwas störend empfand ich das knarren des Holzgebälgs.

Ein Besuch im hauseigenen Restaurant lohnt sich auf jeden Fall, es gibt sehr gute Fischgerichte zum kleinen Preis.
Wichtig ist in Swakopmund im Restaurant zu reservieren, dies gilt nicht nur hier im Hotel, sonderen im ganzen Ort!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, diki1979!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt am südlichen Rand der Innenstadt von Swapokmund nur einen Block vom Meer entfernt - alles ist zu Fuß gut zu erreichen.
Die Zimmer verteilen sich um einen Innenhof, der auch als Parkplatz für Gäste genutzt wird - hat da ein bisschen Motel-Charakter, da die Autos direkt vor den Zimmern parken.
Die Zimmer selbst machen einen abgewohnten Eindruck uns versprühen den Charme der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts, sind aber sauber.
Im Restaurant isst man gut, aber auch dort ist die Einrichtung ähnlich wie in den Zimmern ein bisschen ältlich.
Internet gegen Gebühr.
Fazit für einen anspruchlosen Stadturlaub empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, MG007!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße aber dennoch schnell und fußläufig zum Zentrum und den meisten Attraktionen. Familäre Atmosphäre und ein nettes Restaurant mit guter namibisch-deutschen Küche. Das Personal ist sehr hilfsbereich (wenn es gerade an der Rezeption anzutreffen ist), Ruhige Lage mit idylischem Innenhof der bei der Blumenblüte ein schönes Motivensemble bietet. Hatten kleinere Stromausfälle in der Nacht, davon waren aber alle Hotels betroffen und ist in Namibia mehr als üblich. Im Verlgeich zu anderen Hotels in Swakop ist es auch je anch Season recht preiswert zu haben. Gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2009
0,2 km entfernt
Hotel Pension A la Mer
Hotel Pension A la Mer
Nr. 13 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Hotel Europa Hof & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Hof & Restaurant

Anschrift: 39 Bismarck Street | PO Box 1333, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Swakopmund
Preisklasse: 82€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Hof & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Hof & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Hof Swakopmund
Europa Hof Swakopmund