“keinen stop wert”

Nr. 19 von 19 Hotels in Swakopmund
Gmunden, Österreich
“keinen stop wert”
Bewertet am 30. November 2011

weder swakobmund noch das burning shore hotel sind einen aufenthalt wert,das hotel lebt vom besuch jolie-pitt, es wundert mich,was diese familie veranlasst hat ,dort für längere zeit zu wohnen.die zimmer sind durchschnittlich - mit WC im schlafraum !! ,das essen unterdurchschnittlich,die lage:20 min. von swokob entfernt......was will man hier????? hier gibts nichts besonderes zu sehen - das beste sind frische austern zu essen und südafrikanischen wein zu trinken- und dann ab in den wunderschönen nordwesten des landes -ins kaokoland!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 Danke, helga s!

Alleinreisende
Udligenswil, Schweiz
Bewertet am 3. Oktober 2011

Es war etwas schwierig das Hotel zu finden, da es zwischen Swakopmund und Walwis Bay liegt (am Langstrand), auch ist an der Strasse nichts beschrieben. Das Hotel liegt direkt am Strand, man hört sogar im Zimmer das Meer rauschen. Wir hatten das Zimmer 'Restless Wave'. Dieses ist riesengross mit einem wahnsinns Bad. Von der Badewanne aus sieht man direkt aufs Meer. Auch vom Bett aus kann man die Wellen sehen. Es hat eine grosse Terrasse, welche wir jedoch nicht nutzen, da es neblig und ca. 13 Grad war. Da das Hotel zwischen Swakopmund (15 km) und Walvis Bay (15 km) liegt, muss man mit dem Auto in die Dörfer fahren. Das Restaurant vom Burning Shore ist jedoch sehr empfehlenswert. Es bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Menues und eine super freundliche Bedienung. Die Hotelmanagerin hat uns einige coole Tips gegeben, wie wir den Tag gestalten können. Wir haben uns für ein Whale-Watching entschieden. Zuerst dachten wir, dass das eine typische Touristenfalle wird, wurden aber positiv überrascht. Für das Whale-Watching haben wir uns für 'Catamaran Charters' entschieden. Dort kann man 'wilde' Seelöwen streicheln, Kormorane und Pelikane füttern, Delfine und Wale (mit etwas Glück) beobachten. Auch wird einem viel über die Tiere und das Leben in der Walvis Bay erzählt. Als krönenden Abschluss bekommt man einen leckeren Brunch mit Kaviar, Sekt und leckeres von der berühmten Probst Bäckerei. Dieser Ausflug ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, stella0210!
Oppenheim
Bewertet am 8. September 2011

Wir haben einige ruhige und entspannende Tage im Burning Shore verbracht. Die Lage in Long Beach direkt am Meer ist toll, die Größe genau richtig, die Zimmer gut und geschmackvoll ausgestattet und Swakopmund und Walvis Bay sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Service und Restaurant sind sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, adicm!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Alle bisher hier zu findenden Negativbewertungen können nach offenbar Besitzerwechsel vergessen werden. Zimmer, Service, Lage direkt am Meer, Frühstück und Restaurant sind absolut gut. Man muss bedenken, dass das Haus zwischen Swakopmund und Walvis Bay in jeweils ca. 15 km Entfernung liegt. Zumeist ist man ja aber mit dem Auto da.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pvs1010!
Bewertet am 10. Januar 2010

Klein aber fein ist hier das Motto. Direkt am Strand gelegen, bietet das Burning Shore so ziemlich alles was das Herz begehert. Sogar einen in Namibia nicht selbstverständichen Breitbandinternetzugang. Der Strand ist direkt vor der Haustür, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Weltbekannt ist das Hotel übrigens durch den dreimonatigen Besuch von Angelia Jolie und Brad Pitt geworden. Und das alles zu überaus fairen Preisen. Volle Empfehlung.

Aufenthalt Dezember 2009
Nr. 12 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Sands Hotel
Swakopmund Sands Hotel
Nr. 9 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im African Pride Burning Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Pride Burning Shore

Unternehmen: African Pride Burning Shore
Anschrift: Longbeach 152/4th Street, Swakopmund, Namibia (ehemals Protea Hotel by Marriott Swakopmund Burning Shore)
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Swakopmund
Nr. 7 der Luxushotels in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — African Pride Burning Shore 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Pride Burning Shore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Swakopmund
Burning Shore Swakopmund