“Die Wüste lebt - living Desert mit Steve” 5 von 5 Sternen

Batis Birding Safaris and Day Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Peine, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Die Wüste lebt - living Desert mit Steve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben am 23.11.2013 einen Halbtagesausflug in die Wüste um Swakopmund gemacht. Unser Guide Steve zeigte uns, was alles für kleine Tiere in der Wüste leben, u.a. fast durchsichtige Geckos, Schaufelnaseneidechsen, weiße Schlangen, kleine Chamäleons, Wüstenschmetze (ein kleiner weißer Vogel, der uns nicht hinterherflog, sondern hinterherlief) Es war ein perfekter und ein sehr informativer Ausflug. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Steve.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Heuer-Party!

Reisende, die sich Batis Birding Safaris and Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Batis Birding Safaris and Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!