“Preiswert und gut”

The Secret Garden Guesthouse
Nr. 30 von 50 Pensionen in Swakopmund
Bewertet am 27. Februar 2013

Ruhig gelegen, in fußläufiger Entfernung zum Strand und zum Zentrum. Schöner abgeschirmter Innenhof mit Sitzgelegenheiten unter Palmen. Einfach und zweckmäßig möbliert. Safe im Zimmer. Durch Alarmanlage bewachter Parkplatz. WLAN im Bereich der Rezeption kostenlos. Frühstück vielseitig und gut. Inhaberin freundlich, Inhaber brummig. Betten sehr hart.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut B!

Bewertet am 27. Oktober 2012

Das beste Frühstück in ganz Namibia, sehr persönliche Betreuung auch für unsere Kinder. Die Gastgeber sind immer präsend, wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage ist super, alles ist zu Fuss erreichbar. Danke für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuel K!
Bewertet am 17. September 2012

Hier wird fließend (auch) deutsch gesprochen. Die Liebe zum Detail und sehr persönliche Gestaltung der Zimmer, wie auch der Gemeinschaftsräume, ließen uns wie zuhause fühlen. Nur ein kurzer Spaziergang zum Strand und zum Zentrum. Sehr praktisch war auch das Selbstbedienungsangebot für Getränke: "Nehmen Sie sich, was Sie möchten und tragen es ins Buch ein".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SiegfriedCalw!
Bewertet am 25. Februar 2011

Ich wohnte im Februar 2011 für 2 Wochen in einem hervorragendem Gartenpavillon mit bester Ausstattung und fühlte mich wie zu Hause. Absolut sauber, jeden Tag frische
Handtücher, frisches Obst und zum Start in den neuen Tag ein tolles Frühstück mit einem herzlichen "Guten Morgen" von den Inhabern Peter und Adelheit .
Wunderschöner Palmen-Garten mit Sitzmöglichkeiten in der Sonne oder im Schatten, zentral gelegen, Strand und Innenstadt bestens zu erreichen, sehr freundliches Personal, ein hilfsbereiter Peter mit guten Ideen für Ausflüge und eine umsichtige Adelheit!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
2  Danke, axel_schneider!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wunderschön, unter Palmen gelegenes Gästehaus mit einfachen Zimmern und wunderschönen Suiten mit Seeblick. Mitten in Swakopmund, sehr ruhig und liebevoll geführte Familien Frühstückspension. Paradiesisch ist der Innenhof gestatltet und das Meeresrauschen ist gut hörbar (von der Dachterasse der suiten).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, buhartmann!
Bewertet am 15. September 2010

Diese Pension liegt mitten im Zentrum von Swakopmund, in Strandnähe, in der Nacht hört man das Rauschen des Meeres. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet, man merkt bei der Einrichtung die Liebe zum Detail. Es passt einfach alles zusammen, alles ein Stil. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich, es gibt jeden Tag unterschiedliche Sachen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fiedlerin!
Bewertet am 7. Juli 2008

Zentral gelegen, sicheres Parken. Zimmer sind okay. Garten sehr nett angelegt. Meer, Restaurants, Shops sind bequem zu Fuß erreichbar.

Wir hatten an den zunächst eine Vertretung des Besitzers, die bzw. der ausgesprochen sympathisch und souverän war. Der Besitzer wird Euch sicherlich nicht in ausschweifende Gespräche verwickeln, aber er kümmert sich um seine Gäste, bucht Ausflüge u.ä. Das Frühstück war gut, die Zimmer sauber.

Fazit: Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Davu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swakopmund.
BON Hotel Swakopmund
Nr. 25 von 50 in Swakopmund
Stay @ Swakop
Stay @ Swakop
Nr. 18 von 50 in Swakopmund

Sie waren bereits im The Secret Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Garden Guesthouse

Anschrift: 36 Bismarck Street | P.O.Box 2609, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 50 Pensionen in Swakopmund
Preisklasse: 51€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Secret Garden Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Secret Garden Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Secret Garden Guesthouse Swakopmund
The Secret Garden Guesthouse Hotel Swakopmund