“Immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sam's Giardino

Sam's Giardino
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sam's lebt von Sam und ist Sam. Sam's mit Beethoven und noch viel mehr mit dem kleinen und feinen Garten, dem super Frühstück ist ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Swakopmund. Sam kümmert sich um seine Gäste IST immer präsent und kann alle Fragen beantworten, davon abgesehen weiß er sich bei einem guten Glass Rotwein am Abend als Schweizer/nabimier zu outen und gibt Einblicke zu Land und Leute. Nicht versäumen ein Abendessen bei Sam, das er mit seinen "Mädels" in perfekter Athmosphäre bereitet und zelebriert. Die Zimmer sind völlig o.k. Und die Dusche angenehm heiß und kräftig. Restauranttip: the TAG, black fish, einfach ein Genuss

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ralf B!

Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Sam's Giardino wäre "nur" ein nettes kleines Hotel in Swakopmund, wäre da nicht Sam. Seine Leidenschaft für gutes Essen, leckeren Wein und klassische Musik erkennt man sofort, wenn man zur Tür herein kommt und herzlich begrüßt wird. Wir haben abends an einer Weinverkostung teilgenommen und auch das 5-Gänge-Dinner gebucht - und waren begeistert. Das Sam's Giardino kann man uneingeschränkt weiter empfehlen, wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Sonja R!
Bad Säckingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir haben 3 Nächte in Sam's verbracht. Dabei konnten wir das hilfreiche Wesen, z.Bsp. für Buchungen von einem Rundflug, Dessert-Living-Tour u.a. in Anspruch nehmen. Das super Frühstück sowie die feine Küche (Abendessen) haben wir ebenfalls sehr genossen. Für Weinliebhaber stehen auch etliche Fläschchen zur Verfügung :) Der gesicherte Parkplatz und der gepflegte Garten rundeten das Ganze ab. Sam's liegt in guter Laufdistanz zum Stadtzentrum. (ca. 20 Minuten)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Matthias S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren zwei Nächte dort und hatten das grosse Familienzimmer. Das Zimmer war schweizerisch sauber und sehr komfortabel für uns 4. Man kann dort excellent Essen und auch die Auswahl südafrikanischer Weine ist hervorragend. Hervorragende Location für einen Stop in Swakopmund.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Franz-Muc!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Bei unserer Familienreise durch Namibia haben wir drei Nächte bei Sam's Giardino in Swakopmund verbracht. Die Pension ist von der Strasse aus etwas unscheinbar, tritt man aber ein überrascht einen die sehr gepflegte Gartenanlage und ein freundlich bellender Berner Sennenhund namens Beethoven. Sam, der schweizer Pensionsbesitzer kennt sich aus in Swakopmund. Er schlägt kleine Trips vor und bestellt diese auch auf Wunsch. Auch Reservierungen in verschiedenen Lokalen hat Sam für uns arrangiert. Danke, das war super nett. Mindestens einmal sollte man auch bei Sam essen, denn er kocht hervorragend. Ein 5-Gänge-Menü und auch das Frühstück werden von klassischer Musik begleitet. Zimmer waren auch top!

Zimmertipp: Zimmer gibt es im Erdgeschoss und im ersten Stock. Wir waren oben. Die Zimmer sind mit einer Elektro ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Thomas S!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 5 Nächte in Sam's verbracht. Dabei konnten wir das hilfreiche Wesen (bei Buchungen) von Sam sowie die feine Küche und die grosse Auswahl an Weinen geniessen. Der gesicherte Parkplatz und der gepflegte Garten rundeten das Ganze ab. Sam's liegt in guter Laufdistanz zum Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 Danke, Andreas S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir schätzten Sam's Giardino als ruhigen, familiären Zwischenstopp nach einer Woche "auf pad" und vor weiteren zweo Wochen im Damaraland und Kaokoveld. Unser vollbepackter Toyoata war sicher auf dem Privatparkplatz geparkt. Einkäufe erledigten wir teils zu Fuss. Das Familienzimmer war super, das Badezimmer wurde erst kürzlich renoviert und ist riesengross und grosszügig eingerichtet mit grosser Badewanne und Dusche. Sam bildet das einheimische Personal sehr gut aus und der Service war vorzüglich. Wir fanden das Abendessen grossartig, von exzellenter Qualität. Sams Weinsammlung passt hervorragend dazu. Unsere zwei Kinder wollten sich gar nicht mehr von Beethoven, dem grossen, aber sehr knuddeligen Berner Sennenhund trennen. Besonders schätzten wir auch Sams einschlägigenInformationen zu Land und Leute. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 2 von 47 in Swakopmund
Cornerstone Guesthouse
Cornerstone Guesthouse
Nr. 1 von 47 in Swakopmund

Sie waren bereits im Sam's Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Giardino

Unternehmen: Sam's Giardino
Anschrift: 89 Lubowski Ave., Swakopmund 0000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 47 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sam's Giardino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sam's Giardino Hotel
Hotel Sam's Giardino Swakopmund