“Gutes Essen in Swakopmund”
Bewertung zu Sam's Giardino

Sam's Giardino
Nr. 11 von 52 Pensionen in Swakopmund
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren zwei Nächte dort und hatten das grosse Familienzimmer. Das Zimmer war schweizerisch sauber und sehr komfortabel für uns 4. Man kann dort excellent Essen und auch die Auswahl südafrikanischer Weine ist hervorragend. Hervorragende Location für einen Stop in Swakopmund.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Franz-Muc!

Bewertet am 3. September 2013

Bei unserer Familienreise durch Namibia haben wir drei Nächte bei Sam's Giardino in Swakopmund verbracht. Die Pension ist von der Strasse aus etwas unscheinbar, tritt man aber ein überrascht einen die sehr gepflegte Gartenanlage und ein freundlich bellender Berner Sennenhund namens Beethoven. Sam, der schweizer Pensionsbesitzer kennt sich aus in Swakopmund. Er schlägt kleine Trips vor und bestellt diese auch auf Wunsch. Auch Reservierungen in verschiedenen Lokalen hat Sam für uns arrangiert. Danke, das war super nett. Mindestens einmal sollte man auch bei Sam essen, denn er kocht hervorragend. Ein 5-Gänge-Menü und auch das Frühstück werden von klassischer Musik begleitet. Zimmer waren auch top!

Zimmertipp: Zimmer gibt es im Erdgeschoss und im ersten Stock. Wir waren oben. Die Zimmer sind mit einer Elektro ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 5 Nächte in Sam's verbracht. Dabei konnten wir das hilfreiche Wesen (bei Buchungen) von Sam sowie die feine Küche und die grosse Auswahl an Weinen geniessen. Der gesicherte Parkplatz und der gepflegte Garten rundeten das Ganze ab. Sam's liegt in guter Laufdistanz zum Stadtzentrum.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 7. August 2013

Wir schätzten Sam's Giardino als ruhigen, familiären Zwischenstopp nach einer Woche "auf pad" und vor weiteren zweo Wochen im Damaraland und Kaokoveld. Unser vollbepackter Toyoata war sicher auf dem Privatparkplatz geparkt. Einkäufe erledigten wir teils zu Fuss. Das Familienzimmer war super, das Badezimmer wurde erst kürzlich renoviert und ist riesengross und grosszügig eingerichtet mit grosser Badewanne und Dusche. Sam bildet das einheimische Personal sehr gut aus und der Service war vorzüglich. Wir fanden das Abendessen grossartig, von exzellenter Qualität. Sams Weinsammlung passt hervorragend dazu. Unsere zwei Kinder wollten sich gar nicht mehr von Beethoven, dem grossen, aber sehr knuddeligen Berner Sennenhund trennen. Besonders schätzten wir auch Sams einschlägigenInformationen zu Land und Leute. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oryx2013!
Bewertet am 27. Juli 2013

Gemütliche Oase mit wunderschönem Garten, wo man gut relaxen kann. Unser Zimmer war neu renoviert und gut eingerichtet mit direktem Ausgang zum Garten. Auch über die Sauberkeit können wir nur positives berichten. Der Gastgeber ist sehr freundlich und erzählt auch gerne über das Leben in Namibia. Den Hotelhund Beethoven haben wir sofort ins Herz geschlossen. Übrigens, hier kann man auch gemütlich ein sehr gutes Glas Wein trinken und am Abend ein Abendessen geniessen. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BushbabySchweiz!
Bewertet am 11. Juni 2013

wir fahren beinahe 4 wochen mit unserem camp-wagen mit dachzelt in namibia und seinen camp sites unterwegs. in swakopmund wollten wir mal einen 'zivilisierten' zwischenstop machen. unser stephan loose fuehrer empfohl sams giardino.
wir wurden auesserst freundlich willkommen geheissen, der garten und ueberhaupt die anlage der pension ist sehr schoen. unser zimmer war angenehm eingerichtet mit eigenen duschen und feinen betten zum zentrum geht es in etwa 10 minuten die strasse runter. sam und auch alle anderen mitarbeiter sind sehr zuvorkommende leute, wir konnten unkompliziert auch unsere waesche noch kurzfristig waschen lassen. der 'hofhund' ist eine wucht, ein sehr liebenswuerdiges tier und anscheinend namibias einziger 'schwarze loewe". abends waren wir auswaerts, es gibt aber die moeglichkeit mehrgaengiger menues. zum fruehstueck waren wir aber da :) und das war reichhaltig toll. das preis-leistungs-verhaeltnis stimmt, ich kann nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, biscuit k!
Bewertet am 9. Juni 2013

Bei Sam wird man persönlich willkommen geheissen - und auch sonst ist die Unterkunft sehr gemütlich und persönlich. Der sympathische Bernhardiner Beethoven ist ein echter Knuddelhund und Teil der Begrüssung. Der Garten ist eine tolle Oase und damit ein krasser Kontrast zur Anreise durch die Wüste. Empfehlenswert ist mindestens ein Essen bei Sam, das sehr lecker ausfällt und als "vierten Gang" ein persönliches Gespräch mit dem Gastgeber beinhaltet. Man lernt schnell und viel über Namibia, Swakopmund und auch ein wenig über das Leben. Das Frühstück ist opulent, und endlich gibt es auch Nutella !! und dunkles Brot !! nach Tagen der Askese. Zu Fuß bracht man von Sam rund eine viertel Stunde in die Stadt - das ist ein angenehmer Spaziergang nach dem Gerüttel und Geschüttel der Schotterstrassen. Auch nachts kann man in Swakop gut unterwegs sein. Ein wesentlicher Vorteil bei Sam ist die elektrische Heizung im Zimmer, die bei klammen 11 Grad und Nebel eine angenehme Einrichtung ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Brigadoon B&B
Brigadoon B&B
Nr. 12 von 52 in Swakopmund

Sie waren bereits im Sam's Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Giardino

Anschrift: 89 Lubowski Ave., Swakopmund 0000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 52 Pensionen in Swakopmund
Preisklasse: 79€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sam's Giardino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sam's Giardino Hotel
Hotel Sam's Giardino Swakopmund