“gutes essen für einen fairen preis”

Tiger Reef Beach Bar & Grill
Platz Nr. 17 von 73 Restaurants in Swakopmund
Küche: Bar, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Coquimbo, Coquimbo, Chile
“gutes essen für einen fairen preis”
Bewertet am 2. September 2013

Gestern der 01.09.2013 war ich mal wieder im "Tiger Reef " um von dort aus den schönen Sonnenuntergang zu bewundern. Die Drinks und das Essen war wie immer sehr gut, die Portionen eher zu gross als zu klein. alles in allem ein gelunger Abschluss des Sonntag Nachmittages .
ich kann jedem der nach Swakopmund kommt empfehlen einen kurzen / Abstecher zu machen!
das Restorant ist sehr rustikal gehalten aber man kann sich dort wohl fühlen zumal es auch noch direckt am Strand gelegen ist.
Das Personal ist nett und höflich und das Preisleistungsverhältnis stimmt allel mal.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Heinz B!

Reisende, die sich Tiger Reef Beach Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swakopmund, Region Erongo

Sie waren bereits im Tiger Reef Beach Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!