“Ein Träumchen zu vernünftigen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fish Deli

The Fish Deli
Platz Nr. 7 von 69 Restaurants in Swakopmund
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Passau, Deutschland
“Ein Träumchen zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Liebe Forumsleser, Diese bewertung schreibe ich sehr gerne, denn ich bin bedingt durch meine Reisefilmerei schon auf allen Kontinenten und sehr vielen Ländern gewesen. Namibia zieht mich aber immer wieder an. Und, als ich diesmal in das Fish Deli kam, war ich überaus beeindruckt. Freundliche Bedienungen, Nette Chefin, ausgezeichnete Küche, vernünftige Preise, kurz um: Ein wunderbares Sorglospaket. Ich war teilweise 2mal täglich in diesem Lokal und ich habe mich sauwohlgefühlt. Eines ist sicher: Im nächsten Jahr werde ich wieder dort sein und es wird fürmich ein Muss sein in dieses Lokal zu gehen. Danke liebe Leute für die überaus freundlichkeit. Macht bitte weiter so. Ich kann nur schwärmen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Anton W!

“Lustig - und richtig gut - essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Einfaches Lokal im Zentrum von Swakompund mit hervorragenden Fisch-Spezialitäten, Salaten und auch mit einer kleinen Auswahl fischfreier Speisen. Überaus freundliche Bedienung und sensationell günstige Preise. Unbedingt zum Lunch hingehen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Ribana1!
Klausdorf, Deutschland
“Super Fisch Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Restaurant sieht von außen eher unscheinbar aus, aber ein Besuch ist absolut empfehlenswert.
Das Personal ist freundlich, die Gerichte einfach, aber sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, DreziS!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Frischester Frischer Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Das Lokal ist simpel eingerichtet und so sind auch die Gerichte - wunderbares Essen ohne Schnickschnack. Ich habe das Fish Platter (versch. Fische) bestellt und es war eines der Besten. Und die Preise sind absolut im grünen Bereich. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch dort.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Ethan O!