“Spitze!” 5 von fünf Punkten

Desert Tavern
Platz Nr. 28 von 71 Restaurants in Swakopmund
Küche: Bar, europäisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Der Laden ist absolut zu empfehlen und sollte auf jeden fall Teil jeder Abendplanung in Swakopmund sein! Von gemütlichen Abenden an der Bar bis zu tollen Live Auftritten einheimischer und internationlaer Künster wird hier alles geboten! Das Personal ist aufgeschlossen und sehr freundlich. Die Speisekarte hält für den kleinen und den großen Hunger einige Leckerein parrat. Alles in allem ist das 'Desert Tavern' mit seiner Wohlfühl-Atmosphäre eine tolle Location für Jedermann!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, mrsbrghtsd!

Eschweiler
“Alles Prima, nette Damen hinter der Theke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Habe hier, in den drei Monaten(märz-Juni) in Swakop ,die Desert Tavern zu meiner Stammkneipe gemacht ,immer lustig,nett, gute lifemusik,nette Leute ,schade das ich nicht mehr da bin !!!!
Prost

• Aufenthalt Mai 2012