“hervorragend”

Nr. 6 von 19 Hotels in Swakopmund
München
“hervorragend”
Bewertet am 6. Juni 2014

wir waren insgesamt mit 4 Personen in der komfortapartment. alles bestens eingerichtet. sehr sauber.
gutes frühstück, hervorragendes restaurant. personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage gut, wenige Minuten ins Zentrum,
ausflüge living desert und Rundflug gebucht, einwandfreier service zu originalpreisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Horst B!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Ozean. Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Klarerweise sind die Zimmer in diesem Hotel im Vergleich zu vielen Lodges in Namibia eher klein, aber absolut zweckmäßig.

Das Frühstücksbuffet ist sensationell, ebenso das Abendessen im hauseigenen Restaurant "Anchor Point". Wer einmal auswärts Essen möchte, das "The Tug" an der Jetty ist gerade einmal 300 Meter entfernt.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption.

Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, OlBe_1974!
Bewertet am 12. April 2014

Wir sind seit der Eröffnung nun schon mehrere Male, immer knapp drei Wochen am Stück, im Beach Hotel gewesen und haben voller Freude festgestellt, dass nun auch das Restaurant von Julie und Peter übernommen wurde. Es ist großartig auch hier das Frühstück und Abendessen genießen zu können, ohne noch in die "Stadt" zu müssen. Und obendrein sehr lecker !!!!!!!!!
freuen uns auf die nächste Reise.
Man hat immer das Gefühl ein besonderer Gast zu sein.
Danke für die schöne Zeit im Beach Hotel
Antonia v. P. und Werner U.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, antoniakatharina!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Auf unserer Rundreise besuchten wir das Beach Hotel und waren begeistert von der Einrichtung, der Saubertkeit der Zimmer und Bäder, und der Freundlichkeit des Personals. Dieses Hotel kann man nur empfehlen,

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Claus N!
Windhoek, Namibia
Bewertet am 1. April 2014

Mitte März waren 3 Tage " Relaxen" in Swakopmund angesagt. Diese Zeit haben wir im Beach Hotel in Swakopmund verbracht und waren völlig begeistert. Die Zimmer sind sehr toll und geschmackvoll eingerichtet, haben alle einen Balkon und an jedes Detail wurde gedacht. Die Duschen sind super groß und
das moderne Badezimmer lässt keine Wünsche offen.
Das Highlight ist der wahnsinnig tolle Blick auf der Dachterrasse, 360 ° C -auf der einen Seite das Meer, dann die Stadt und die Dünen. Dort oben gibt es sogar einen Pool .Perfekt für den"Sundowner"!
Zum Abendessen kann man sich wunderbar im hoteleigenen Restaurant verwöhnen lassen, in dem auch ein ausgesuchtes Weinsortiment angeboten wird.
Das Hotel liegt direkt am Meer und selbst zu Fuss kann man die Stadtmitte in ein paar Minuten
erreichen.Wir kommen bestimmt wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Daniela U!
Seelze, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Wieder habe ich meinen Urlaub in Namibia verbracht. Nach einem schönen Trip durch das Land war meine letzte Station wieder das Beach Hotel in Swakopmund. War ich im letzten Jahr schon begeistert wurde dieses Jahr noch einer draufgesetzt. Das Restaurant ist jetzt auch unter der Leitung von Peter und Julie und hat sich so verbessert, dass ich nur dort zu Abend gegessen habe. Absolut empfehlenswert. Mein Zimmer hatte einen grandiosen Ausblick auf den Atlantik und die Dünen. Besser geht nicht. Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend. Mein Tip: Bleibt ein paar Tage und macht Ausflüge von dort aus. Die Leute an der Rezeption helfen euch gern. Das Hotel hat aber auch einiges zu bieten. Der beheizte Pool auf der Dachterasse, Fitnessraum, Sundowner-Lounge oder einfach der Ausblick vom Balkon sind nicht zu verachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Uwe H!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Beach Hotel in Swakopmund ist relativ neu und liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, dafürr aber direkt am Meer.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr schön designt. Wir hatten für 3 Personen gebucht und bekamen 2 Zimmer mit einer Verbindungstür, sehr angenehm.
Auch das Frühstück war wirklich lecker, das Restaurant hat ein durchgestyltes und dennoch gemütliches Ambiente.
Nicht zu vergesssen ist der wunderbare Blick von der Dachterrasse, auff der sich auch ein Swwimmingpool befindet.
Ich vergaß iim Hotel meine Daunenweste und fragte ca. 1 1/2 Wochen nach meinem Aufenthalt an, ob die West evtl. gefunden worden sein. Und - siehe da - ja, meine Weste wurde gefunden und sogar an eine Freundin von mir nach Windhoek geschickt. Erstklassig!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 9 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Plaza Hotel
Swakopmund Plaza Hotel
Nr. 10 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Beach Hotel Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Swakopmund

Unternehmen: Beach Hotel Swakopmund
Anschrift: 1 Suedstrand St., Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 19 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Swakopmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.