“Angenehmes, gut geführtes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Hotel Swakopmund

Beach Hotel Swakopmund
Nr. 5 von 19 Hotels in Swakopmund
Salzburg, Österreich
“Angenehmes, gut geführtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Ozean. Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Klarerweise sind die Zimmer in diesem Hotel im Vergleich zu vielen Lodges in Namibia eher klein, aber absolut zweckmäßig.

Das Frühstücksbuffet ist sensationell, ebenso das Abendessen im hauseigenen Restaurant "Anchor Point". Wer einmal auswärts Essen möchte, das "The Tug" an der Jetty ist gerade einmal 300 Meter entfernt.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption.

Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, OlBe_1974!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Wir sind seit der Eröffnung nun schon mehrere Male, immer knapp drei Wochen am Stück, im Beach Hotel gewesen und haben voller Freude festgestellt, dass nun auch das Restaurant von Julie und Peter übernommen wurde. Es ist großartig auch hier das Frühstück und Abendessen genießen zu können, ohne noch in die "Stadt" zu müssen. Und obendrein sehr lecker !!!!!!!!!
freuen uns auf die nächste Reise.
Man hat immer das Gefühl ein besonderer Gast zu sein.
Danke für die schöne Zeit im Beach Hotel
Antonia v. P. und Werner U.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, antoniakatharina!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Auf unserer Rundreise besuchten wir das Beach Hotel und waren begeistert von der Einrichtung, der Saubertkeit der Zimmer und Bäder, und der Freundlichkeit des Personals. Dieses Hotel kann man nur empfehlen,

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Claus N!
Windhoek, Namibia
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Mitte März waren 3 Tage " Relaxen" in Swakopmund angesagt. Diese Zeit haben wir im Beach Hotel in Swakopmund verbracht und waren völlig begeistert. Die Zimmer sind sehr toll und geschmackvoll eingerichtet, haben alle einen Balkon und an jedes Detail wurde gedacht. Die Duschen sind super groß und
das moderne Badezimmer lässt keine Wünsche offen.
Das Highlight ist der wahnsinnig tolle Blick auf der Dachterrasse, 360 ° C -auf der einen Seite das Meer, dann die Stadt und die Dünen. Dort oben gibt es sogar einen Pool .Perfekt für den"Sundowner"!
Zum Abendessen kann man sich wunderbar im hoteleigenen Restaurant verwöhnen lassen, in dem auch ein ausgesuchtes Weinsortiment angeboten wird.
Das Hotel liegt direkt am Meer und selbst zu Fuss kann man die Stadtmitte in ein paar Minuten
erreichen.Wir kommen bestimmt wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Daniela U!
Seelze, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wieder habe ich meinen Urlaub in Namibia verbracht. Nach einem schönen Trip durch das Land war meine letzte Station wieder das Beach Hotel in Swakopmund. War ich im letzten Jahr schon begeistert wurde dieses Jahr noch einer draufgesetzt. Das Restaurant ist jetzt auch unter der Leitung von Peter und Julie und hat sich so verbessert, dass ich nur dort zu Abend gegessen habe. Absolut empfehlenswert. Mein Zimmer hatte einen grandiosen Ausblick auf den Atlantik und die Dünen. Besser geht nicht. Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend. Mein Tip: Bleibt ein paar Tage und macht Ausflüge von dort aus. Die Leute an der Rezeption helfen euch gern. Das Hotel hat aber auch einiges zu bieten. Der beheizte Pool auf der Dachterasse, Fitnessraum, Sundowner-Lounge oder einfach der Ausblick vom Balkon sind nicht zu verachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Uwe H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Beach Hotel in Swakopmund ist relativ neu und liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, dafürr aber direkt am Meer.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr schön designt. Wir hatten für 3 Personen gebucht und bekamen 2 Zimmer mit einer Verbindungstür, sehr angenehm.
Auch das Frühstück war wirklich lecker, das Restaurant hat ein durchgestyltes und dennoch gemütliches Ambiente.
Nicht zu vergesssen ist der wunderbare Blick von der Dachterrasse, auff der sich auch ein Swwimmingpool befindet.
Ich vergaß iim Hotel meine Daunenweste und fragte ca. 1 1/2 Wochen nach meinem Aufenthalt an, ob die West evtl. gefunden worden sein. Und - siehe da - ja, meine Weste wurde gefunden und sogar an eine Freundin von mir nach Windhoek geschickt. Erstklassig!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, claudiazum!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Nach einer langen Reise über mehrere Kontinente bin ich ende Juni auf meiner letzten Station in Namibia angelangt. Das erste Hotel was ich dort bezog¸ war das Beach Hotel Swakopmund. Nach allem was ich bis jetzt gesehen hatte¸ konnte ich kaum glauben¸ hier diesen kleinen Traum vorzufinden. Sogar für meine nicht mehr besonders voll gefüllte Reisekasse war ein günstiges Zimmer dabei¸was sagenhaft schön eingerichtet war¸ sehr sauber¸geräumig¸ mit großem Bad&Dusche und kaum zu glauben¸dabei mit Balkon und Meerblick. Ich hatte eigentlich für diesen Tag viele Pläne. Doch ich entschied mich¸ erst einmal in diesem schönen Hotel zu verweilen. Das große super gemütliche Bett lädt zum Träumen ein. Es gibt sogar eine Heizung¸ die alles noch gemütlicher machte. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen.
Die Atmosphäre im Hotel begeisterte mich gleich von Anfang an. Man fühlt sich hier gleich sehr wohl und aufgehoben¸locker und leicht. Das nette und zuvorkommende Personal ist spitzenmäßig und immer für ein Smalltake zu haben. Auch die beiden Besitzer des Hotels¸ Peter und Julie, konnte man in der Sundowner Lounge oder beim Abendessen antreffen.
Jeder Morgen begann mit einem unglaublich vielfältigen Frühstücksbuffet. Leckeres frisches Brot und selbstgebackener Kuchen mit viel frischem Obst und Gemüse versüßten mir jeden Tag und jeden Abend gab es das weltbeste Gamestaek im hoteleigenen Restaurant (Anchor Point).
Ein weiteres Highlight war die große Dachterasse mit beheizbarem Swimming-Pool. Cocktailschlürfend konnte ich den herrlicher Ausblick auf den Atlantik, die Stadt und die Dünen genießen oder mich mit einer wunderbaren Massage auf der Dachterasse verwöhnen lassen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und so auch leicht zu Fuß zu erreichen.
Nachdem ich das Hotel ausgiebig genoss¸ entschloss ich mich dann noch zu einer vom Hotel vermittelten Bootstour. Ich war hell auf begeistert. Hammer toller Trip¸super Tipp und die Vermittlung ging sehr schnell und Problemlos von statten.

Diese eine Woche in Swakopmund verging wie im Flug und war die schönste von der Namibia-Reise.
Für Genießer und Wohlfühler nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nr. 7 von 19 in Swakopmund
Swakopmund Plaza Hotel
Swakopmund Plaza Hotel
Nr. 10 von 19 in Swakopmund

Sie waren bereits im Beach Hotel Swakopmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Swakopmund

Unternehmen: Beach Hotel Swakopmund
Anschrift: 1 Suedstrand St., Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 19 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel Swakopmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel Swakopmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.